Hallo Mash
Das sieht ja völlig harmlos aus.
Würde da nur 3 Sachen kaufen/bereitlegen:
- Schaltwerk (z.B. Sh. Alivio)
- 5er Inbus (IIRC)
- ein bisschen Fett
Nett wäre vielleicht noch:
- ein neuer Schaltinnenzug
- etwas Öl (zu Montage desselben)
- ein alter Speichennippel/eine kleine Aluhülse (um sie auf das Ende zu klemmen, damits nciht wieder so ausfranst ...)
Auch die Kette, so nicht geknickt, kannste erstma weiterfahren. Gedanken würde ich mir nur darüber machen, WIESO es soweit gekommen ist. Meist waren die Anschlagsschrauben nach "innen" nicht korrekt eingestellt - dafür mal genau in die Anleitung (des zu kaufenden Schaltwerks) schauen!
Dem ganzen Rest kannste Dir sparen - insbesondere den Drehmomentschlüssel, der hier ja in epischer Breite diskutiert wurde

- habe schon eine Reihe von Rädern komplett gebaut, ohne sowas anzurühren.
... das sieht im Übrigen nach einem ganz gewöhnlichen Feld/Wald/Wiesenrad aus - keine Doktorarbeit draus machen!