So etwas unglaublich schreckliches kann Dir selbstverständlich bei keinem anderen Hersteller von Navis wederfahren. Du Ärmster.
Im Ernst: Genau solche Berichte findest Du zu Hunderten im Netz über diverse Garmingenerationen. Mach Dich nicht Affen.
Ulli,
Deine Antwort zeugt von einer bemerkenswerten Sozialkompetenz. Die Empathie einer Stubenfliege....
Mitglied 24453 hat doch sehr sachlich und nachvollziehbar persönlich erlebten Ärger und letztlich Schaden dargelegt. Was reitet Dich, ihn so zu brüskieren?
Vom Menschlichen abgesehen ist Deine Argumentation noch nicht einmal stichhaltig. Ein persönlich erlittenes Unrecht/Unglück relativiert sich nie durch Unrecht/Unglück, welches Anderen geschehen ist. Solltest Du in Deinem Alter eigentlich wissen.
Ich bin persönlich immer dankbar für solche Berichte. Transparenz ist das Einzige, was gegen solche Machenschaften hilft.
Allerdings taugt die Kritik natürlich nicht, um einen IBEX generell abzuwerten. Es handelte sich offenbar um ein defektes Gerät. Allerdings würde ich mit einer solchen Firma nichts mehr zu tun haben wollen.