Da hat Andreas Recht - das sieht nach einer Konterschraubenkonstruktion aus, die zugleich als integrierter Abzieher funktioniert.
Mit der dicken Innensechskantschraube (ich schätze 10-er, eher 12-er Inbus) wird die Kurbel auf die Welle gezogen (mit ca. 45 Nm anknallen - nicht nur "handfest" anziehen), dann kommt der Ring eingelegt und dann die Kronenmutter eingeschraubt.
Die Innensechskantschraube mit dem Inbus festhalten und die Kronenschraube mit
z. B. einem solchen Werkzeug festziehen. Zum Lösen / Abziehen der Kurbel muss dann lediglich mit dem Inbusschlüssel aufgedreht werden, dann zieht sich die Kurbel wieder von der Welle runter. Und die Kronenmutter verhindert ein unbeabsichtigtes Lösen der Kurbel(schraube).
Ich habe noch
dieses Video gefunden, die Bildqualität ist schlecht aber man kann die Montage des Ganzen nachverfolgen. Entspricht offensichtlich der Montagetechnik Deiner Kurbel.
Bei der Montage alles dünn mit Fett oder einem dicken Öl einpinseln, dieses eloxierte Aluzeugs frisst sich sonst im Laufe der Zeit fest, dann hilft nur noch ausbohren.
Grüße
Matthias