... den Track schau ich mir morgen mal genauer an.
So ich habe mir den Track noch einmal genauer angeschaut. Ich sehe nichts, was mich stören würde, nur folgendes ist mir aufgefallen:
- An der Strecke werdet ihr sicher nicht verhungern noch verdursten.
- Ihr seit Höhenmetern nicht aus dem Weg gegangen, obwohl es z.T. Alternativen gebe. Ich gehe davon aus, dass das Absicht war.
- Da ihr das Felsenmeer ja eh erwandern wollt, frage ich mich, ob man den Felsberg dann nicht besser umfahren sollte - aber das ist eure Entscheidung. Falls ihr doch, so wie geplant über den Felsberg fahrt, passt bei der Abfahrt auf, die ist recht steil (aber geteert) ... und übrigens habe ich im Oktober dort freilaufende Steinböcke gesehen (kein Witz, war ne ganze Familie, die an der Strasse entlang lief und äste). Über die Qualität des ersten, von dir geplanten ca. 1,6 Kilometer langen Streckenabschnittes, vom Felsberg abwärts, kann ich nichts sagen - evtl. nur Wanderweg.
Ich weiß, man kann sich auf der Strecke nicht alles anschauen, aber hier noch ein paar Tipps:
- In Heusenstamm ist der Generalimporteur von Moulton-Fahrrädern. Aber keine Verkaufsräume. Besuch nur nach tel. Anmeldung.
- In Götzenhain Schloss Philippseich (weniger interessant).
- In Darmstadt - etwas abseits von eurer Strecke - das
Hundertwasserhaus.
- Bei Fahrtkilometer 39 direkt an eurer Strecke
die Fischerhütte. Dort gibt es u.a. frische Forellen.
- Der direkte Aufstieg von Bensheim zum Kirchberg(häuschen) ist recht steil. Mit bepacktem Reiserad kaum möglich - jedenfalls nicht fahrend.
So, das war es von meiner Seite.
Gruß Ulli