Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (thomas-b, tom2, snowrider, Meillo, rolf7977, 6 unsichtbar), 562 Gäste und 1312 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534613 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 98
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 56
iassu 44
Seite 4 von 11  < 1 2 3 4 5 6 10 11 >
Themenoptionen
Off-topic #1039990 - 10.05.14 12:01 Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014 [Re: Bafomed]
Oldmarty
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.693
In Antwort auf: Bafomed
In Antwort auf: Uwe Radholz
Ich denk auch, dass deutlich mehr kommen werden, finde aber auch, dass das kein Maßstab ist. Wenn sich drei Forumistos treffen, weil sie Spaß daran haben, ist das weder besser noch schlechter als ein Treffen von 30 oder 300 Forumistos. Es ist halt anders.


Was soll das Wort "Forumisto" eigentlich bedeuten? Etwa "Forumsmitglied"? Scheint mir so ein furchtbares Kunstwort wie "Handy" oder "Public Viewing" zu sein...



mein Gott neeee ....... gähn
Nach oben   Versenden Drucken
#1040006 - 10.05.14 12:35 Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014 [Re: borstolone]
Velocio
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.742
In Antwort auf: borstolone
hi,
finde ja die Anmeldezahlen noch nicht gerade umwerfend.....


Hab am Samstag einen Termin überlege aber Mittwoch am frühen Abend mit dem Auto zu kommen und könnte noch 2 - 3 Leute aus dem Raum Wuppertal/Ruhrgebiet mitnehmen. Würde dann Freitag Abend oder Samstag früh nach Köln fahren. Am Wochenende kann man ja aber auch gut mit dem SW-Ticket der Bahn zurück fahren. Bei Interesse an einer Mitfahrgelegenheit am besten mir eine PN schicken.
Könnten alle das Leben genießen ohne jemand anderen zu schaden, wäre die Welt wohl friedlich ....
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1040025 - 10.05.14 13:40 Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014 [Re: Uwe Radholz]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.996
Unterwegs in Deutschland

Hallo Uwe, letztes Jahr haben wir uns verpasst. Vielleicht klappts dieses Jahr.

Freue mich selbstverständlich über jeden Forumsteilnehmer, den ich mal "liveahaftig" treffen kann.
Gruss, Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
#1040121 - 10.05.14 18:53 Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014 [Re: borstolone]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
In Antwort auf: borstolone
hi,
finde ja die Anmeldezahlen noch nicht gerade umwerfend.....
Wo sind die ganze Youngster?

Grüsse, Jakob


Seit wann ist denn ein gutes Treffen von hohen Anmeldezahlen abhängig?

Meine besten Forumstreffen, egal ob im Sommer oder Winter, waren die, wo es eine überschaubare Anzahl an Teilnehmern gab.

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1040214 - 11.05.14 08:37 Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014 [Re: cyclist]
fahrrad47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10
Hallo Radfahrergemeine,

ich möchte mich auch zum diesjährigen Forumstreffen anmelden. Es ist mein erstes Forumstreffen. Ich möchte mich mit einem Gleichgesinnten zwecks einer gemeinsam geplanten Tour treffen. Vielleicht klappt es auch mit einer Verifizierung für dieses Forum. Ich werde direkt von zu Hause (in der Nähe von Leipzig) am 28.05. starten und am 30.05. am Edersee eintreffen. Vielleicht gibt es interessierte Mitfahrer.

Schöne Grüße sendet euch Heiko
Nach oben   Versenden Drucken
#1040228 - 11.05.14 09:54 Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014 [Re: fahrrad47]
uwe EF
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.423
In Antwort auf: fahrrad47
Hallo Radfahrergemeine,

ich möchte mich auch zum diesjährigen Forumstreffen anmelden.
Ich werde direkt von zu Hause (in der Nähe von Leipzig) am 28.05. starten und am 30.05. am Edersee eintreffen. Vielleicht gibt es interessierte Mitfahrer.


Hallo Heiko,

wo willst Du langradeln, hast Du schon ne Route? verwirrt

Gruß aus Erfurt
Uwe
reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben



Geändert von uwe EF (11.05.14 10:01)
Nach oben   Versenden Drucken
#1040230 - 11.05.14 10:22 Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014 [Re: fahrrad47]
slatibart
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.528
Ja, Verifizierung wird möglich sein.

Gruß

Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1040238 - 11.05.14 10:58 Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014 [Re: borstolone]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.306
Moin Jakob,


bei mir wird es wohl mit dem Treffen diesmal nichts werden. Seit ich im Ruhestand bin, werden die Termine immer knapper. lach

Vielleicht dann im nächsten Jahr in Offenburg?


Mit Gruß aus Berlin


Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1040271 - 11.05.14 13:04 Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014 [Re: cyclist]
velofix
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 88
Hallo Markus, Hallo an alle,
Es hat lange, sehr lange gedauert, jetzt steht es definitiv fest und ich habe uns für das diesjährige Forumstreffen am Edersee angemeldet. Fünf Tage Zeit für die Anreise stehen uns zur Verfügung (sollten eigentlich reichen) wenn wir am Mittwochnachmittag ankommen wollen. Die Kondition ist einigermaßen vorhanden nur mein li. Sprunggelenk macht mir ein wenig Sorgen… das ist natürlich eine andere Geschichte… ich denke wird schon gehen. traurig
Wir waren beide noch nie in dieser Ecke Deutschlands und allein schon deswegen freuen wir uns auf die neuen Eindrücke, neue Landschaften und die Tage- Momente die wir im Kreis alter Bekannter und neuer Forumsteilnehmer verbringen werden. bier
„Kettenriss und Speichenbruch"
...Tschüß Slavo
Nach oben   Versenden Drucken
#1040634 - 12.05.14 18:28 Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014 [Re: uwe EF]
fahrrad47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10
Hallo Uwe,

meine Planung sieht bisher so aus:

28.05.
Merseburg – Talsperre Kelbra 85 km
Übernachtung Seecamping Kelbra

29.05.
Talsperre Kelbra – Witzenhausen 98 km
Übernachtung Campingplatz Werratal
oder Campingplatz Spiegelberg in Hannoversch Münden ca. 10 km später

30.05.
Witzenhausen über Hannoversch Münden – Edersee 113 km
entlang Weser, dann entlang Fulda, dann entlang Eder

Schöne Grüße

Heiko
Nach oben   Versenden Drucken
#1040640 - 12.05.14 18:45 Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014 [Re: fahrrad47]
uwe EF
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.423
In Antwort auf: fahrrad47
Hallo Uwe,
meine Planung sieht bisher so aus:
28.05.
Merseburg – Talsperre Kelbra 85 km
Übernachtung Seecamping Kelbra
29.05.
Talsperre Kelbra – Witzenhausen 98 km
Übernachtung Campingplatz Werratal
oder Campingplatz Spiegelberg in Hannoversch Münden ca. 10 km später
30.05.
Witzenhausen über Hannoversch Münden – Edersee 113 km
entlang Weser, dann entlang Fulda, dann entlang Eder


Hallo Heiko,

danke Dir,

man sieht sich am Edersee

bier2
reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben


Nach oben   Versenden Drucken
#1040780 - 13.05.14 13:33 Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014 [Re: fahrrad47]
Velocio
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.742
Könnten alle das Leben genießen ohne jemand anderen zu schaden, wäre die Welt wohl friedlich ....
Nach oben   Versenden Drucken
#1040871 - 13.05.14 21:36 Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014 [Re: cyclist]
haegar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.590
Ich frage mich gerade, ob ich nicht doch die mir zu Verfügung stehende Zeit nutze und von MI oder ggf. erst DO bis SA Mittag bei dem Treffen erscheine wein

Gäbe es noch jemanden aus dem Raum LG / HH der dann Interesse hätte im Auto mitzufahren, Rad im Auto? Bzw. den ich unterwegs auf der Strecke aufgabeln kann? Ansonsten schaue ich mal, ob ich noch ein sinnvolles Bahnticket bekomme.
ciao Thorsten.
Nach oben   Versenden Drucken
#1040917 - 14.05.14 07:14 Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014 [Re: haegar]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Moin zusammen!
Mittlerweile haben sich ja noch einige weitere Teilnehmer eingetragen. lach
Schön, das auch einige neue dabei sind!

Leider hat sich bislang noch niemand gefunden, der einen Beamer mitbringt. Die Option, meinen zum Edersee, von einem Teilnehmer mitnehmen zu lassen, hatte sich leider nicht ergeben, da derjenige nicht kommen kann.
Wenn kein Beamer da ist, gäbe es auch keine Vorträge, auch bräuchte ich dann mich nicht um den Raum auf dem CP kümmern. Eingetragen im Wiki hatte sich bislang nur ein Teilnehmer mit 2 Vorträgen. Von einem weiteren Mitglied weiß ich, das er was zeigen wollte, was auch sicherlich sehr interessant sein würde.
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#1040925 - 14.05.14 07:27 Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014 [Re: cyclist]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
In Antwort auf: cyclist
Moin zusammen!
Mittlerweile haben sich ja noch einige weitere Teilnehmer eingetragen. lach
Schön, das auch einige neue dabei sind!

Leider hat sich bislang noch niemand gefunden, der einen Beamer mitbringt. Die Option, meinen zum Edersee, von einem Teilnehmer mitnehmen zu lassen, hatte sich leider nicht ergeben, da derjenige nicht kommen kann.
Wenn kein Beamer da ist, gäbe es auch keine Vorträge, auch bräuchte ich dann mich nicht um den Raum auf dem CP kümmern. Eingetragen im Wiki hatte sich bislang nur ein Teilnehmer mit 2 Vorträgen. Von einem weiteren Mitglied weiß ich, das er was zeigen wollte, was auch sicherlich sehr interessant sein würde.



Sollte ich kommen zum Treffen, könnte ich einen Votrag von meiner Bulgarienradreise 2013 zeigen (ca. 45 Minuten) oder Israel/oder Jordanien 2011 (ca. 1 Stunde).

Vorrausgesetzt jemand bringt einen Beamer mit. Ich komme höchstwahrscheinlich mit dem Auto, habe aber keinen Beamer und auf der Firma haben wir keine Beamer mehr (sondern Smartboards :)).

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1040983 - 14.05.14 08:53 Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014 [Re: cyclist]
Rolle-Tobi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 15
Hallo!
Ich wohne in Arolsen,sozusagen um die Ecke.
Bin noch nicht ganz sicher,gedenke jedoch,zu erscheinen!
Ist noch Platz für mich,mein Fahrrad und mein Zelt?

Wäre mein erstes Forumstreffen!
Freut mich,wenn das klappt!

Tobi
Nach oben   Versenden Drucken
#1040985 - 14.05.14 08:55 Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014 [Re: Rolle-Tobi]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo Tobi!
Zitat:
Ist noch Platz für mich,mein Fahrrad und mein Zelt?

Ja, sicher doch! lach
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#1040989 - 14.05.14 08:59 Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014 [Re: cyclist]
Rolle-Tobi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 15
Fein!
Dann hoff ich mal auf Sonne,Wärme und viel Wind im Rücken!
Nach oben   Versenden Drucken
#1040990 - 14.05.14 09:00 Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014 [Re: Deul]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Moin Detlef!
Zitat:
Eine Frage bleibt noch: wie postieren wir die Schnarcher?

Hierfür sind die Tretboote und die großen Schwäne vorgesehen. Diese werden mit den Sägewerksbetreibern besetzt - es gibt da bekanntlich einige wenige, die standhaft von sich behaupten, die Nacht geräuschlos zu verbringen... - und mittig im See vor Anker gelegt. Dort gibt es keine Bäume im direkten Umkreis, die gefällt werden könnten... zwinker
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!

Geändert von cyclist (14.05.14 09:01)
Nach oben   Versenden Drucken
#1041003 - 14.05.14 09:52 Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014 [Re: cyclist]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.896
In Wahrheit schnarchen bei uns doch nur die Kameraden aus dem Ruhrgebiet. Die scheinen regelmäßig davon zu träumen, Grubenholz zuzuschneiden. Das wird offenbar in großen Mengen gebraucht. Aber jetzt auch noch andere und völlig unschuldige vors Loch schieben – also nee.
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1041008 - 14.05.14 10:18 Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014 [Re: Falk]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.996
Unterwegs in Deutschland

Hallo,

Falk, frage ma Uwe Radholz zu dem Thema, nachdem ich in Dahn mein Zelt neben seines aufgebaut hatte. Ich glaube der kommt nicht, weil er die Teinehmerliste monitort. Letztes Jahr in Berlin kam er erst an den Krossinsee, als ich schon wieder auf der Heimreise war.......

Grüsse, Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1041012 - 14.05.14 10:23 Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014 [Re: Falk]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo Falk!
Das ausgerechnet du dich bewogen gefühlt hast, darauf zu antworten, ist schon irgendwie bezeichnend. verwirrt grins Kann es sein, das du dich zurecht angesprochen gefühlt hast? grins

Grubenholz ist bei uns mittlerweile nicht mehr angesagt. schmunzel
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1041031 - 14.05.14 10:52 Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014 [Re: cyclist]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.896
Einer muss doch hier mal für Ordnung sorgen und der bösen Verleumdung Einhalt gebieten. Vielleicht spricht sich das mit dem Grubenholz ja noch rum und die übliche Verdächtigen lassen die Schrotsäge zu Hause.
Angesprochren fühle ich mich natürlich nicht. Wir haben Heizung und müssen kein Brennmaterial aus dem Wald holen. Deswegen herrscht in unserer kulturvollen Gegend auch immer himmlische Ruhe, wenn die friedlichen Bürger Erholung im Schlaf finden.
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#1041202 - 14.05.14 18:05 Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014 [Re: cyclist]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.842
Hallo Markus,

wir werden voraussichtlich kommen und das auch mit dem Auto. Aber wir haben auch keinen Beamer.

Ich könnte einen Vortrag über Argentinien und Chile(Careterra Austral) machen. Ich verspreche auch, dass er nicht länger als 45 Minuten wird.
Habe so etwas aber noch nie vor einem größeren Kreis gemacht.

Gruß Renata
Nach oben   Versenden Drucken
#1041283 - 15.05.14 06:52 Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014 [Re: Rennrädle]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Moin Renata!
Wäre schön, wenn du einen Vortrag anbieten würdest. Es muss auch nicht professionell gemacht sein. zwinker Schau, das du so bei ca. 1h Länge landest, mit max. ca. 100-150 Bilder.
Dann schläft hoffentlich wenigstens keiner ein... zwinker
Trag dich einfach schon mal im Wiki ein mit deinem Vortrag. Wer, wann, seinen Vortrag hält, müssen / können wir erst vor Ort festlegen.
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#1041284 - 15.05.14 06:55 Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014 [Re: cyclist]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Moin zusammen!
Ich habe heute Morgen noch für den Freitag (ein anderer Termin ist nicht machbar) eine Tour eingetragen. Da die Anzahl der Mitradler begrenzt ist, wird es vor Ort - und nicht vorab! - eine Teilnehmerliste geben.
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1041522 - 15.05.14 17:31 Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014 [Re: cyclist]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.842
100 Bilder für 1 Stunde halte ich fast zu wenig.

Selbst bei 150 Bilder sind das noch 25 Sekunden pro Bild. Ist das nicht zu lang pro Bild?

Gruß Renata
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1041523 - 15.05.14 17:35 Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014 [Re: Rennrädle]
haegar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.590
In Antwort auf: Rennrädle
100 Bilder für 1 Stunde halte ich fast zu wenig.

Selbst bei 150 Bilder sind das noch 25 Sekunden pro Bild. Ist das nicht zu lang pro Bild?


Na ja, hast Du einen perfekt choreografierten Vortrag, am besten als "Film" mit dem passenden Sprecher / Soundtrack, dann mag das gehen, aber nicht als "Vortrag" mit (freiem) Erzählen. Da gibt es u. U. mal eine Rückfrage, da bringt die Kellner gerade eine neues Blech Getränke, da fällt einem mal ein "Störken" zu einem Bild ein ... und schon sind auf einmal 2-3 ... 5 Min. für ein Bild weg.
ciao Thorsten.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1041525 - 15.05.14 17:39 Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014 [Re: haegar]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.842
ich werde es bedenken...
Nach oben   Versenden Drucken
#1041530 - 15.05.14 17:59 Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014 [Re: haegar]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo Renata!
Wie schon Thorsten schrieb, passt das mit 100-150 Bildern, die nicht automatisiert runter rasseln mit Überblendtechik usw., plus freiem Erzählen ganz gut.

Aber noch gibt es immer noch niemanden, der / die einen Beamer mitbringt!!!
Und ohne Beamer, kein Vortrag... zwinker traurig
Es liegt also ganz an euch Teilnehmern!
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 4 von 11  < 1 2 3 4 5 6 10 11 >

www.bikefreaks.de