Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014

von: velofix

Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014 - 11.05.14 13:04

Hallo Markus, Hallo an alle,
Es hat lange, sehr lange gedauert, jetzt steht es definitiv fest und ich habe uns für das diesjährige Forumstreffen am Edersee angemeldet. Fünf Tage Zeit für die Anreise stehen uns zur Verfügung (sollten eigentlich reichen) wenn wir am Mittwochnachmittag ankommen wollen. Die Kondition ist einigermaßen vorhanden nur mein li. Sprunggelenk macht mir ein wenig Sorgen… das ist natürlich eine andere Geschichte… ich denke wird schon gehen. traurig
Wir waren beide noch nie in dieser Ecke Deutschlands und allein schon deswegen freuen wir uns auf die neuen Eindrücke, neue Landschaften und die Tage- Momente die wir im Kreis alter Bekannter und neuer Forumsteilnehmer verbringen werden. bier