Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 473 Gäste und 1197 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97731 Themen
1534616 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 98
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#90450 - 20.05.04 17:14 Gepaeck wo in Bangkok lassen?
Benni
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.161
hallo,
ich mache ienen kurzen abstecher nach deutschland und will einen teil meines gepaecks in bangkok lassen. kennt ihr einen guten sicheren ort, wo ich meinen monoporter mit tasche fuer 2,5 wochen plazieren kann. (etwas bloed ausgedrueckt, ich meine natuerlich nicht, dass ich den anhaenger vor dem bahnhof anschliessen will!) *g*
mein fahrrad konnte ich bei einem radladen deponieren, der es auch gleich mal durchcheckt und putzt fuer schlappe 10 euro!!
leider hat er nicht mehr platz fuer den haenger! traurig
vielen dank schon mal fuer die hilfe
gruss aus bangkok
benni

ps: war die letzten zwei wochen in laos, kann es als spitzen fahrradland waermstens empfehlen!!!!!
www.bike-together.de Aachen-Kapstadt ein Tandemabenteuer!
nach 18.600 km, 366 Tagen und 23 Ländern habe ich das Ziel erreicht.
Nach oben   Versenden Drucken
#90471 - 20.05.04 20:52 Re: Gepaeck wo in Bangkok lassen? [Re: Benni]
mwinte
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 28
Hi,

der internationale Airport von Bankok hat mehrere Gepäckaufbewahrungsstellen, die kosten pro Tag ein paar Baht
(ich weiß nicht mehr wieviel genau, aber im vergangenen Sommer habe ich für zwei Räder und vier Gepäckstücke für eine Woche ca. 20 € gezahlt). Ich hoffe das ich die helfen konnte,
viele Grüße aus Wuppertal,
Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#90479 - 21.05.04 04:11 Re: Gepaeck wo in Bangkok lassen? [Re: mwinte]
Benni
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.161
Danke,
das klingt ja recht gut. ich werde mich heute auch noch mal informieren, ob es auch etwas in der Stadt gibt.
gruss benni
www.bike-together.de Aachen-Kapstadt ein Tandemabenteuer!
nach 18.600 km, 366 Tagen und 23 Ländern habe ich das Ziel erreicht.
Nach oben   Versenden Drucken
#90758 - 23.05.04 13:40 Re: Gepaeck wo in Bangkok lassen? [Re: Benni]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.842
Hallo Benni,
das mit dem Flughafen haben wir vor 2 Jahren auch gemacht. Der Preis gilt dort pro Gepaeckstueck - das heisst wir haben damals einen XL-Ortliebsack vollgestopft und und hatten noch ein sauschweres Paket. Der Preis lag fuer beides zusammen bei damals ungerechnet 70 Mark fuer fast 3 Wochen.
Gruss Renata
Nach oben   Versenden Drucken
#91103 - 24.05.04 23:10 Re: Gepaeck wo in Bangkok lassen? [Re: Benni]
Benni
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.161
Ich habe jetzt mein Gepäck am Flughafen gelassen.
Es kostet knappe 2Euro pro Tasche und Tag!!!!

Danke für die Hinweise
Benni
www.bike-together.de Aachen-Kapstadt ein Tandemabenteuer!
nach 18.600 km, 366 Tagen und 23 Ländern habe ich das Ziel erreicht.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de