Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (mapf, iassu, Hardy_FRI, gedi, Meillo, Lady Marion, 4 unsichtbar), 587 Gäste und 632 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534548 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#1526317 - 26.04.23 14:25 Reise in die Türkei - welche Route...?
Rolly54
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 357
Unterwegs in Deutschland

...könnt Ihr uns empfehlen?
Wir sind schon mal nach Griechenland geradelt, mehr oder weniger die dalmat.Küste lang.
Karte hier
oder hier
Mit Komoot habe ich diese beiden Alternativen grob geplant.
1.
2.

Start soll an der deutsch-öster. Grenzen bzw. in Wien sein (Flixbus).Den Donau-Radweg wollen wir höchstens in Teilen befahren. Karpaten und/oder Scharzmeerküste kann, muss aber nicht. Start Mitte Mai, Dauer ca. 2 Monate (3200 bis 4200 km).
Wir fahren so 90 km am Tag, mit bis zu 1000 Höhenmetern. Übernachtung Zelt, ab und an auch Unterkunft.
P.S. Im Anschluss ist noch die Option Georgien/Armenien, obwohl es dort im Flachen dann sehr heiß ist. Aber es soll ja auch Berge geben...

Bitte um reichlich TIPPS!

Geändert von Rolly54 (26.04.23 14:27)
Nach oben   Versenden Drucken


Alle Beiträge zum Thema
Betreff von verfasst am
Reise in die Türkei - welche Route...? Rolly54 26.04.23 14:25
Re: Reise in die Türkei - welche Route...? natash 26.04.23 15:27
Re: Reise in die Türkei - welche Route...? Rolly54 27.04.23 13:56
Re: Reise in die Türkei - welche Route...? natash 27.04.23 17:44
Re: Reise in die Türkei - welche Route...? JohnyW 08.05.23 07:36
Re: Reise in die Türkei - welche Route...? martinbp 08.05.23 13:17
Re: Reise in die Türkei - welche Route...? Fricka 09.05.23 07:59
Re: Reise in die Türkei - welche Route...? natash 09.05.23 08:29
Re: Reise in die Türkei - welche Route...?  Off-topic Fricka 09.05.23 09:56
Re: Reise in die Türkei - welche Route...? Rolly54 30.05.23 19:23
www.bikefreaks.de