Reise in die Türkei - welche Route...?

von: Rolly54

Reise in die Türkei - welche Route...? - 26.04.23 14:25

...könnt Ihr uns empfehlen?
Wir sind schon mal nach Griechenland geradelt, mehr oder weniger die dalmat.Küste lang.
Karte hier
oder hier
Mit Komoot habe ich diese beiden Alternativen grob geplant.
1.
2.

Start soll an der deutsch-öster. Grenzen bzw. in Wien sein (Flixbus).Den Donau-Radweg wollen wir höchstens in Teilen befahren. Karpaten und/oder Scharzmeerküste kann, muss aber nicht. Start Mitte Mai, Dauer ca. 2 Monate (3200 bis 4200 km).
Wir fahren so 90 km am Tag, mit bis zu 1000 Höhenmetern. Übernachtung Zelt, ab und an auch Unterkunft.
P.S. Im Anschluss ist noch die Option Georgien/Armenien, obwohl es dort im Flachen dann sehr heiß ist. Aber es soll ja auch Berge geben...

Bitte um reichlich TIPPS!