Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (nuredo, Gerhard O, Jaeng, Polkupyöräilijä, Rennrädle, 5 unsichtbar), 531 Gäste und 737 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97727 Themen
1534513 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 87
Keine Ahnung 76
panta-rhei 63
Falk 49
iassu 47
Themenoptionen
#1323032 - 18.02.18 11:33 Re: Jura II " Die Patriarchen sind zurück" [Re: natash]
Juergen
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.292
In Antwort auf: natash
Ich freu mich auf Teil 3 Eurer Jura-Erfahrungen schmunzel
Während des Berichteschreibens und Antwortenlesens war ich nicht faul.
Mich wurmt nicht nur, dass wir der Bahnhofskneipe keinen Besuch abgestattet haben, sondern, dass auch ein paar andere Highlights gar nicht weit weg waren. Doch manches hatte ich nicht mehr auf der Uhr, da zwischen Planungs- und Fahrzeit viel Zeit vergangen war.

Nun hab ich in den letzten Tagen fleißig und nebenbei den nicht gefahrenen Teil der Strecke mit den verpeilten Highlights und weiteren Ideen verknüpft. grins
Dabei entstand ein Weg von Süden nach Norden mit einer kleinen Acht um Pontarlier.
Bevor ich den Weg als Track ins Navi schiebe, warte ich noch auf die Neuauflage des Jurabuches, muss nochmal Matthias Juraprüfung studieren, deine Schattentour nachlesen und Ingo fragen, wann er denn Zeit und neues Vertrauen in meine Streckenplanung gefunden hat. unschuldig

Kommen wir zum vermeintlich fehlenden Genuss der Höhenmeter und Andreas Einwand, wir hätten einen "unübersehbaren Hang zur Selbstkasteiung"
Die Wahrheit liegt mittendrin. Er reist mit ohne Kocher&Co, ihr teilt euch 30kg Gepäck partnerschaftlich. Ich kann da nicht mitreden. wein

@scherbe: Wenn ich dich mit dem Bericht motivieren konnte, in dieser Traumgegend eine Reise zu machen, dann freut mich das sehr.
Bei Fragen einfach fragen. schmunzel

Danke für die vielen freundlichen Kommentare
Jürgen
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken


Alle Beiträge zum Thema
Betreff von verfasst am
Jura II " Die Patriarchen sind zurück" Juergen 10.02.18 07:46
Re: Jura II " Die Patriarchen sind zurück" Juergen 14.02.18 14:43
Re: Jura II " Die Patriarchen sind zurück" Keine Ahnung 15.02.18 16:13
Re: Jura II " Die Patriarchen sind zurück" HanjoS 16.02.18 05:59
Re: Jura II " Die Patriarchen sind zurück" cyclerps 16.02.18 09:12
Re: Jura II " Die Patriarchen sind zurück" Juergen 16.02.18 09:58
Re: Jura II " Die Patriarchen sind zurück" Keine Ahnung 16.02.18 12:30
Re: Jura II " Die Patriarchen sind zurück" Wuppi 16.02.18 13:25
Re: Jura II " Die Patriarchen sind zurück" Hansebiker 16.02.18 16:45
Re: Jura II " Die Patriarchen sind zurück" Pedalpetter 16.02.18 17:31
Re: Jura II " Die Patriarchen sind zurück" Hansebiker 16.02.18 18:00
Re: Jura II " Die Patriarchen sind zurück" Bahnhofsradler 16.02.18 20:33
Re: Jura II " Die Patriarchen sind zurück" Hansflo 16.02.18 21:10
Re: Jura II " Die Patriarchen sind zurück" iassu 16.02.18 22:41
Re: Jura II " Die Patriarchen sind zurück" Juergen 18.02.18 12:14
Re: Jura II " Die Patriarchen sind zurück" silbermöwe 17.02.18 09:30
Re: Jura II " Die Patriarchen sind zurück" jochenfranke 17.02.18 09:52
Re: Jura II " Die Patriarchen sind zurück"  Off-topic natash 17.02.18 18:39
Re: Jura II " Die Patriarchen sind zurück" Juergen 18.02.18 11:33
Re: Jura II " Die Patriarchen sind zurück" Hansebiker 18.02.18 14:51
Re: Jura II " Die Patriarchen sind zurück" Juergen 18.02.18 16:39
Re: Jura II " Die Patriarchen sind zurück" veloträumer 19.02.18 22:19
Re: Jura II " Die Patriarchen sind zurück" Juergen 20.02.18 08:46
Re: Jura II " Die Patriarchen sind zurück" veloträumer 20.02.18 11:32
Re: Jura II " Die Patriarchen sind zurück" cyclerps 18.02.18 17:07
Re: Jura II " Die Patriarchen sind zurück" fabianovic 19.02.18 19:27
Re: Jura II " Die Patriarchen sind zurück" Juergen 20.02.18 12:17
Re: Jura II " Die Patriarchen sind zurück"  Off-topic Wuppi 20.02.18 13:06
Re: Jura II " Die Patriarchen sind zurück" scherbe 18.02.18 09:33
www.bikefreaks.de