Nanoflex Bibshort und die Beinlinge zu ordern.
Wobei mich bei deinem Bericht interessieren würde, ob die Sachen für einen Sommerregentag nicht zu warm sind. Auf Grund des Threads habe ich mir so einige Produktinfos dazu angesehen und bin aus dieser Frage nicht richtig schlau geworden.
Dazu kann ich zumindest schonmal zur Gabba mit Nanoflex Armlingen etwas sagen. Vor 2 Wochen sind wir bei rund 13°C los gefahren. Im laufe des Tages wurden es erst 17°C und es fing an zu nieseln. Später schauerte es sich bei rund 20°C ein. Ich trug die Kurzarm Gabba mit einem ärmellosem (Craft) Meshunterhemd und Nanoflex Armlingen.
Mir war etwas warm. Regelrecht geschwitzt habe ich aber nicht. Gabba war innen auch nicht nass. Waren an dem Tag so ca. 20km im Regen und nochmal ca. 25km im Niesel. Tempo zwischen 18km/h bis 22km/h (im Regen dann).
Im richtigen Regen bleibt die Gabba übrigens zu. Ansonsten helfe ich mir bei so (für die Gabba) hohen Temperaturen mit Reißverschluss auf. Klappt bestens. Zusätzlich sind ja auch noch die Achseln leicht belüftet.
Da die Nanoflex Bibshort laut Castelli von 10-20°C (laut einigen shops von 14-22°C) empfohlen wird, hoffe ich dass sie genau dort auch ihre Stärken ausspielt. Bei 25°C und höher sollte doch der Regen so warm sein, dass es auch mit Sommerbib gehen sollte, hoffe ich.
P.S.: am Montag waren es übrigens 20°C. Es fing an feste zu regnen. Nach ca. 5 Minuten zeigte das Autothermometer noch 16°C an. Es bleibt also nicht immer starr bei der selben Temperatur wenn es regnet
