Dazu müsste man Bewertungskriterien definieren. Die vermutlich für jeden anders aussehen.
Die Regendichtigkeit interessiert mich zum Beispiel nicht. Ich sortiere mein Gepäck in Thementüten. Die es nebenbei sowieso trocken halten. Der Regenüberzug stört mich auch nicht. Ich benutze ihn eher als Sichtschutz, da ich an den Schnüren auf der Taschenoberseite meist Dinge festklammere, die ich damit verdecke. Außerdem bleiben die Taschen so sauber. Der Überzug kann mal kurz unter die Dusche, wenn er eklig wird. Im Zelt oder in etwaigen Hotelzimmern habe ich so immer saubere Taschen.
Die Haltbarkeit wäre mir wichtiger. So richtig gestört haben mich aber die Havarien bisher auch nicht. Bin wohl Bastler.
Die Taschen sollen am Rad hängen, ohne herunterzuspringen. Das schaffen aber bisher nur meine Discountertaschen. Deshalb verreise ich mit denen nicht mehr, sondern nutze sie nur noch auf Asphalt für meine Einkäufe. Und natürlich sollen sie auch leicht abzuhängen sein. Ich mag kein langes Gefummel.
Wichtig ist mir dann noch die Zugänglichkeit. Ich möchte jederzeit an alles drankommen. Weshalb ich keine Rollverschlüsse mag. Und keine Backroller, die sich nach oben öffnen, da mein Zelt draufliegt.
Vielleicht könnten sie auch noch "menschlich" aussehen. Auf langen Reisen bevorzuge ich allerdings keinen "High-End-Look".