Hallo an alle,
danke erst einmal für die Antworten.
Ja, bei Weber bekommt man alle Teile einzeln nach (wir haben gerade letzten Donnerstag
dort einiges bestellt), seit einigen Tagen ist die ellenlange Ersatzteilliste aber momentan
nicht mehr online einsehbar.
Da es aber um die Gummis rund um das Verdeck geht,
würde mir das auch nichts nützen, da ich ja das gesamte Verdeck neu
bestellen müsste (und das aus Kostengründen gerne verhindern würde).
Die Gummis sind umlaufend festgenäht, daher kann ich da keine Gummis so einfach wie bei
Unterhosen tauschen.
Ich denke Raumausstatter etc. wird im Endeffekt teurer werden als wenn ich
direkt ein neues Verdeck bei Weber bestelle, oder?!
Ich hatte gedacht, dass jemand das selbe Problem mit seinem Ritschie
gehabt hätte und mir jetzt sagen könnte "wir haben das Verdeck so
gelassen wie es mit den ausgeleierten Gummis war, dafür das und das
verändert."
Viele Grüße von den 4-Velo-Nutzern