Hallo allerseits,
ich fahre an Pfingsten durch den Pfälzer Wald, Rad steht schon bepackt in der Küche ;-) .
Von Kaiserslautern aus soll es so irgendwie quer durch gehen, Route ist noch nicht konkret fest nur so ein paar Ideen, starte mit der Bahn in Godesberg um 8:05 am Sa. Morgen. Karte, etc. ist vorhanden. Tagesstrecke normal, will mir unterwegs auch noch was ansehen, Fotografieren usw.

Ich habe vor eher abseits liegende Strecken zu nehmen, bzw. Waldwege.
Ich habe ein 8-gang Moulton dabei mit (20 Zoll) Slicks drauf, wird also kein Hardcore, jedoch haber ich nicht vor es zu schonen ;-)))

Übernachtung auf Campingplätzen, oder wild o.ä. Grundsätzlich will ich mal so abspannen, runterkommen, erholen, nicht ewig quasseln, wobei ich mich natürlich schon sehr gerne auch unterhalte, die Mischung machts eben ;-)) zur Natur finden usw.
Wer hat Lust mitzukommen, bzw. wer ist auch dort unterwegs, so könnte man sich ja mal treffen.

Viele Grüße
Jürgen