Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
17 Mitglieder (silbermöwe, JoMo, fabianovic, Räuber Kneißl, hh-jung, 6 unsichtbar), 528 Gäste und 1086 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97732 Themen
1534623 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 98
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#91062 - 24.05.04 19:54 Transalp 2004 abseits vom Asphalt
alpenstrampler
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5
Hallo Biker,

Ich suche noch immer Mitradler für eine Transalp im Sommer 2004.
Termin 11.07. bis 18.07.2004 (gerne auch später).
Route von Oberstdorf zum Comer See (8 Tage und 10000 Höhenmeter, also für eine Transalp eher gemütlich)
Bin auch für eine andere Route offen und schließe mich gerne einer kleinen Gruppe an, Hauptsache ich muss nicht alleine strampeln.
Übernachtung überall, nur nicht im Zelt sonst wird's zu mühselig mit dem Gepäck.
Bin 46 und wohne in einer fränkischen Metropole, sofern es so etwas gibt.
Gruß Alpenstrampler
Nach oben   Versenden Drucken
#91265 - 25.05.04 17:03 Re: Transalp 2004 abseits vom Asphalt [Re: alpenstrampler]
alpenstrampler
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5
PS: Meine email-Adresse: ww.bauer@gmx.net
Nach oben   Versenden Drucken
#91571 - 26.05.04 19:07 Re: Transalp 2004 abseits vom Asphalt [Re: alpenstrampler]
alpenstramplerin
Nicht registriert
Hallo Alpenstrampler,

reizen wuerde mich diese tour schon. nach fast drei jahren niederlande haette ich echt lust auf berge. bin auch schon einige paesse gefahren und ueber die schweiz an den comersee.
Du kannst mich erreichen unter
Gabriele_Helmer@yahoo.com
Nach oben   Versenden Drucken
#91596 - 26.05.04 20:14 Re: Transalp 2004 abseits vom Asphalt [Re: alpenstrampler]
ansgar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 220
Hallo,

ich wäre auch bei einer Alpenüberquerung dabei - würde mich auch gerne jemandem anschliessen. Vom Termin wäre mir jedoch eine Woche früher lieber, ist aber kein Auschlusskriterium.

Ich bin 31 Jahre alt, Touren- und Moutainbikeerfahren und wohne in Augsburg.

Email: lutzig@gmx.de

Ansgar
Nach oben   Versenden Drucken
#91627 - 26.05.04 21:42 Re: Transalp 2004 abseits vom Asphalt [Re: Anonym]
Wolfrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.687
Zitat:
echt lust auf berge

... een materieel fenomeen ...

WdA
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de