Hallo Leute,
seit 2 Jahren sind wir Eltern. Da wir schon seit Jahren Radreisen unternommen haben, war es klar, dass es auch in Zukunft so weitergehen würde. So sind wir letztes Jahr zu Pfingsten eine Woche mit Kind, Anhänger, Rad und Zelt durch die Holsteinische Schweiz gefahren. Nach dieser Probe, ob es überhaupt geht, sind wir dann im August 2 Wochen durch Südschweden gestrampelt. Sehr zur Freude von Eltern und Kind war alles trotz schlechten Wetters kein Problem. Dieses Jahr fahren wir zu Pfingsten den Froschradweg und im August/September in die Toskana/Umbrien.

Hat jemand Informationen zur Toskana/Umbrien??

Im Winter wollen wir dann eventuell Europa verlassen. Aufgrund schon gemachter Reiseerfahrungen denken wir so an Thailand/Malaysia auch Jamaika ist im Gespräch. Kann uns jemand Informationen zu Libyen, Tunesien, den Sinai und Marokko liefern (Entfenungen zwischen den Städten, Unterkünfte, Versorgung mit Windeln, verkehr, Straßen,...), oder kennt jemand noch Länder, wo man mit Rad und Kind gut fahren kann??

Jost