Hallo zusammen,

ich habe hier einen Programmhinweis für Mittwoch um 18.05 Uhr in 3Sat gefunden. Scheint ganz interessant zu sein.

07.04.2004 - 18:05 Uhr



Adel verpflichtet

Christoph Graf von Toggenburg radelt für eine bessere Welt
Film von Nathalie Richter, Schweiz 2004

SF DRS

Erstausstrahlung


Auf dem Fahrrad allein von Indien bis in die Schweiz, durch Wüsten, Sandstürme, quälende Hitze: Der 27-jährige Christoph Graf von Toggenburg meisterte diese Herausforderung in sechs Monaten. Doch Abenteuerlust war nicht sein einziger Ansporn: Mit dieser Tour sammelte er mehr als 100.000 Euro für Leprakranke. Nun ist er wieder nach Indien gereist, um zu sehen, was seine Spenden bewirken konnten.
Nathalie Richter hat den jungen Mann begleitet und erzählt die Geschichte eines ungewöhnlichen Menschen und seiner spannenden Reise zum Ich.


Gruß aus MS und frohe Ostern an alle
Tom