Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (kuaheli, Larry_II, Benni40551, Wiedereinsteiger, 6 unsichtbar), 564 Gäste und 997 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534548 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#81365 - 01.04.04 14:10 Designvorschläge Trikot II
Maze
Administrator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.649
Basierend auf den Favoriten der letzten Abstimmung Designvorschläge Trikot, hier nun die entscheidende Umfrage.







Ich bin für
Nur eine Antwort ist erlaubt (89 abgegebene Stimmen)
Entwurf 1  10  (11%)
Entwurf 2  27  (30%)
Entwurf 3  16  (18%)
Entwurf 4  13  (15%)
Entwurf 5  10  (11%)
Entwurf 6  13  (15%)
Umfrageende: 04.04.04 22:00
Ich bin auf jeden Fall gegen
Nur eine Antwort ist erlaubt (59 abgegebene Stimmen)
Entwurf 1  4  (7%)
Entwurf 2  5  (08%)
Entwurf 3  2  (03%)
Entwurf 4  8  (14%)
Entwurf 5  14  (24%)
Entwurf 6  26  (44%)
Umfrageende: 04.04.04 22:00
Wie steht es mit der Farbwahl?
Nur eine Antwort ist erlaubt (77 abgegebene Stimmen)
Die zwei Blautöne gefallen mir  75  (97%)
Ich möchte eine andere Farbkombination (bitte konkrete Vorschläge anhängen!)  2  (3%)
Umfrageende: 04.04.04 22:00
Nach oben   Versenden Drucken
#81371 - 01.04.04 14:45 Re: Designvorschläge Trikot II [Re: Maze]
Detlef
Nicht registriert
Maze, Danke für die grünen Kontinente schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#81376 - 01.04.04 15:28 Re: Designvorschläge Trikot II [Re: ]
simeli76
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 389
Zitat:
Maze, Danke für die grünen Kontinente schmunzel


War gar nicht so einfach eine Auswahl zu Treffen, die Vorschläge sind wirklich toll cool
Ab wann werden die Bestellungen aufgenommen? Werde in den nächsten vier Wochen wahrscheinlich nur sehr wenig Zeit haben hier vorbeizuschauen traurig

Grüsse aus der Schweiz
simeli76
Nach oben   Versenden Drucken
#81381 - 01.04.04 15:49 Re: Designvorschläge Trikot II [Re: simeli76]
MarieLu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 672
Zitat:
War gar nicht so einfach eine Auswahl zu Treffen, die Vorschläge sind wirklich toll


...dem kann ich mich nur anschließen!!! lach
Dass "mein" Trikot bislang nicht die meisten Stimmen hat, ist überhaupt kein Problem, weil irgendwie wirklich alle Vorschläge okay sind! listig

Grüße...
Nach oben   Versenden Drucken
#81407 - 01.04.04 18:04 Re: Designvorschläge Trikot II [Re: Maze]
Sachse
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 20
Super ich liebe Blau dafür

wird es Nr.2 cool cool cool

oder Nr.4 grins grins grins

oder doch beide verwirrt verwirrt verwirrt
Begebe dich einmal im Jahr an einen Ort - an dem Du noch nicht gewesen bist.
Nach oben   Versenden Drucken
#81409 - 01.04.04 18:30 Re: Designvorschläge Trikot II [Re: Maze]
Gina
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 465
Also mir gefallen alle sehr gut! Blau ist halt meine absolute Lieblingsfarbe!
Grüße von der Ostseeküste
Gina
Nach oben   Versenden Drucken
#81410 - 01.04.04 18:44 Re: Designvorschläge Trikot II [Re: Sachse]
Skandi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 177
Im Moment deutet alles auf Nr. 2 hin, auch wenn ich ebenfalls Nr. 4 favorisiert hätte. Und zur Farbe blau kann ich nur sagen, dass es ebenfalls meine Lieblingsfarbe ist. lach lach schmunzel

Es fiel wirklich nicht leicht, sich zwischen den ganzen schönen Trikots zu entscheiden. bäh
Nach oben   Versenden Drucken
#81464 - 02.04.04 06:22 Re: Designvorschläge Trikot II [Re: MarieLu]
Beatrix
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 278
kann mich dem auch nur anschließen....
alle Vorschläge sind wirklich toll und im Prinzip ist es egal, welcher Vorschlag es wird!!!!!
Grüsse Beatrix
Nach oben   Versenden Drucken
#81778 - 04.04.04 12:58 Re: Designvorschläge Trikot II [Re: Maze]
Andy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 652
Moin!
Hab ichs überlesen, oder bis wann läuft die Abstimmung bzw. wann kann es denn losgehen mit den Bestellungen?

Gibt es auch noch "normale" T-Shirts, oder nur Trikots?

@Maze
Sind die Muster schon angekommen? Wie fallen die guten Stücke denn größenmäßig aus?
Vielen Dank für Deine Mühe!
Andy They tell me the greatest wisdom of all is kindness
Nach oben   Versenden Drucken
#81787 - 04.04.04 13:36 Re: Designvorschläge Trikot II [Re: Andy]
Maze
Administrator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.649
Hallo Andy,

die Abstimmung läuft noch heute. Ist ja auch recht eindeutig, finde ich. Es wird auch T-Shirts geben, vorausgesetzt am Ende erreichen wir eine Mindeststückzahl. Das Mustertrikot ist bereits da, gefällt mir gut! Die Größen sind so, wie auch beim Hersteller angegeben (auf unserer Bestellseite wird es die Größentabelle auch nochmal geben). Das Muster hat Größe L und passt mir ganz gut, liegt aber auch nicht knalleng an. Also Größenprobleme werden wir wohl nicht bekommen grins
Nach oben   Versenden Drucken
#82200 - 06.04.04 15:35 Re: Designvorschläge Trikot II [Re: Maze]
snorre
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 505
Hallo Maze, ich bin für Vorschlag nummer 2

Gruss aus Wien
Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#82235 - 06.04.04 19:04 Re: Designvorschläge Trikot II [Re: Maze]
radeln60
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 24
Hallo Matze,

zwei oder vier, der Unterschied ist doch nicht groß. Wann werden Bestellungen entgegen genommen.
1x L ( Herren )
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de