Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (1 unsichtbar), 474 Gäste und 1070 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97731 Themen
1534616 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 98
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#74749 - 22.02.04 19:05 Spanien-Portugal: wer kommt mit?
Andrea Freiburg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Hallo,

wer hat Lust mit mir (40 Jahre) in Frühjahr mit nach Spanien zu kommen ? Ich habe eine Tourenbeschreibung von Alicante nach Lissabon gefunden, die sich gut anhört. Es muss aber nicht genau diese Tour sein, wichtiger ist mir nette Begleitung. Ich habe Tourenerfahrung (mit Zelt) v.a. in Frankreich, war aber noch nie in Spanien (kaum zu glauben).

Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich jemand meldet..... langedure@freenet.de

Tschuess, Andrea
Nach oben   Versenden Drucken
#74978 - 24.02.04 10:29 Re: Spanien-Portugal: wer kommt mit? [Re: Andrea Freiburg]
Baldi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 219
Hi,

schick doch mal die Tourenbeschreibung.

Ich werde vom 30.3. - 16.4. in der Gegend rumgondeln. Evtl. paßt da was zusammen. Muß ja nicht ganz sein, kann ja auch nur für einige Tage sein.

Baldi
Nach oben   Versenden Drucken
#76275 - 04.03.04 17:58 Re: Spanien-Portugal: wer kommt mit? [Re: Andrea Freiburg]
Anonym
Nicht registriert
Hallo Andrea,

hast du schon einen genauen Termin für die Tour??
Nach oben   Versenden Drucken
#77280 - 10.03.04 20:22 Re: Spanien-Portugal: wer kommt mit? [Re: Andrea Freiburg]
Reinhold
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 8
Hi Andrea,
hatte vor, im April nach Mallorca zu fliegen und die Insel ein wenig zu erkunden, aber Dein Vorhaben klingt auch nicht schlecht.
War voriges Jahr mit Zelt in Kroatien unterwegs, von Insel zu Insel, echt traumhaft! Bin auf keinen Fall ein "Kilometerfresser", möchte mir dazwischen auch was ansehen, fotografieren, wenn's paßt auch mal einen halben Tag zum Baden. Wichtig ist mir einfach, ein Land, eine Gegend zu "er-fahren".
Also wann hast Du geplant zu starten?
Liebe Grüße, Reinhold
Nach oben   Versenden Drucken
#78588 - 17.03.04 23:21 Re: Spanien-Portugal: wer kommt mit? [Re: Andrea Freiburg]
wildwasser+
Nicht registriert
Hallo Andrea,

ich möchte am 17. April samt Fahrrad nach Portugal fliegen und am 2. Mai wieder zurück. Dazwischen ist noch fast alles offen. Ich stelle mir eine Tour vor mit ein paar sportlicheren Etappen, dazwischen aber auch ein entspannender Tag am Meer oder in einer Stadt. Ich werde ein Zelt mitnehmen. Falls der Termin für dich paßt könnten wir zumindest einige Tage gemeinsam radeln. Ich bin 41 Jahre alt. Freue mich auf deine Antwort.

Stefan
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de