Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (silbermöwe, DieterFfm, 2171217, extraherb, bs2000, cterres, 3 unsichtbar), 568 Gäste und 975 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534547 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#74610 - 21.02.04 08:29 Finnland/Schweden/Baltikum
Anonym
Nicht registriert
Hej ihr Skandinavien-Freunde!

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Zur Zeit studiere ich in Mannheim und da wir Mitte Juli Semesterferien haben, wird jetzt schon fleißig überlegt, wohin die Reise geht. Im Grunde genommen bin ich da ziemlich offen oder eher unentschlossen-wie mans nimmt. Auf jeden fall hätte ich vor schon am anfang der semesterfereien zu fahre, um die zeit voll auszunützen. Das heißt es ginge so um den 16.07.2004 los und es wäre dann bis Oktober zeit. Da ich schon zwei mal in Finnland war und mich das Land sehr beeindruckt hat würde ich gerne noch einmal die Wälder und Seen dort genießen. hätte mir auch vorstellen können zuerst nach schweden (dort war ich letztes jahr schon 2 wochen auch mit dem fahrrad unterwegs) zu fahren und dann mit der fähre von dort aus nach finnland zu fahren. oder gleich mit der fähre nach finnland?? oder mit der fähre nach Riga und dort die wälder erkunden. also wie gesagt ich bin da ziemlich offen für eure Vorschläge oder sogar mal eine reisebegleitung:-))
vg karin
Nach oben   Versenden Drucken
#74614 - 21.02.04 09:52 Re: Finnland/Schweden/Baltikum [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
Sorry, hab vorhin vergessen meine E-mail Adresse anzugeben also auf ein neues: hawaii-girl@web.de
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #74710 - 22.02.04 13:18 Re: Finnland/Schweden/Baltikum [Re: Anonym]
flori19
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 8
hallo frau z.! du au hier- sieht man grad mol, wia koi dia welt doch isch!!!!!!! i ho denkt, du willsch alloi gau? ondetzt suacht ma en allerletzter not doch no dohanna noch rem raisepartner listig

lg flo
Nach oben   Versenden Drucken
#84982 - 21.04.04 19:03 Re: Finnland/Schweden/Baltikum [Re: Anonym]
Jurinde
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 71
Du mußt unbedingt am Wochenende an den Strand in Pärnu (Estland) ist total super da!
Nach oben   Versenden Drucken
#85414 - 23.04.04 17:10 Re: Finnland/Schweden/Baltikum [Re: Anonym]
Thilo0815
Nicht registriert
Hi Karin,
ich hab Dir eine e-mail geschrieben, allerdings hat der Spam-Schutz von web.de diese bei Dir in den Ordner "unbekannt" verschoben. Schau doch mal nach. Betreff Reisebegleitung. Grüße Thilo.
Nach oben   Versenden Drucken
#87640 - 05.05.04 10:55 Re: Finnland/Schweden/Baltikum [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
hi karin,
ich plane seit längerem eine radreise mit zelt+kocher von göteborg nach helsinki, für ca 5-6wochen.
habe mir eigens dafür ein reise-liegerad zugelegt.

melde dich doch mal ...

eberhard

alves-mayer@nexgo.de
Nach oben   Versenden Drucken
#87731 - 05.05.04 19:46 Re: Finnland/Schweden/Baltikum [Re: Anonym]
Schlumpf
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 13
Ja auch ich bleib in deinem spam filter hängen :-(
gruss oliver

zilti@bluemail.ch
Nach oben   Versenden Drucken
#88459 - 09.05.04 16:45 Re: Finnland/Schweden/Baltikum [Re: Anonym]
Frickesbie
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 23
Hi Karin, gute Idee! Bin ebenfalls Student (m/20). Hätt große Lust auf ein Bike- Abenteuer irgendwo in Europa..Ich bin letztes Jahr den Jakobsweg in Spanien geradelt, also in Sachen Fahrradreisen kein Greenhorn mehr...
Grüße, Matthias
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de