Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
4 Mitglieder (Kettenklemmer, snowrider, kreuzworträtsler, 1 unsichtbar), 486 Gäste und 1031 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97731 Themen
1534616 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 98
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#70965 - 23.01.04 21:53 Ostseeküste (Lübeck - Klaipeda) im Mai 2004
schwimmerHH
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 56
Hallo zusammen,

ich suche 1 bis 3 Reisepartner für eine Ostseeküstenradtour im Mai 2004. Immer an der Küste entlang (Lübeck - Rügen - Usedom - Kolobrzeg - Danzig - Kaliningrad - Klaipeda), zurück mit der Fähre Klaipeda - Kiel. Bin schon intensiv am planen und vorbereiten (Etappen überschlagen, Reiseinformationen beschaffen). Tagesleistung 60 bis 100 km. Die deutsche Ostseeküste kenne ich schon im Schlaf (ist aber immer wieder schön).

Leider spreche ich weder polnisch noch russisch.

Ich bin auch an Tipps und aktuellen Infos zu Kaliningrad intreressiert (Einreise mit Fahrrad, ...)

Bin 34 und aus Hamburg.

Schöne Grüße
Olaf
Nach oben   Versenden Drucken
#71523 - 28.01.04 14:39 Re: Ostseeküste (Lübeck - Klaipeda) im Mai 2004 [Re: schwimmerHH]
frosch-hh
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 25
Hi Olaf,

wir wollen evtl. zu dritt dieses Jahr von Tallinn aus nach Riga, evtl. auch bis nach Klaipeda - wäre das eine Alternative? Die Teilnehmer kennst du vielleicht von den Outdoor-Touren. Am kommenden Sonntag planen wir ein erstes Treffen - Uhrzeit und Ort (Lokalität) stehen noch nicht fest.

Ciao Frank
Nach oben   Versenden Drucken
#77984 - 15.03.04 13:24 Re: Ostseeküste (Lübeck - Klaipeda) im Mai 2004 [Re: schwimmerHH]
bike4fun
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 39
Hallo Olaf,

Finde deine Tour grundsätzlich interessant. Wie weit bist du mit den Vorbereitungen? Bist du bezüglich der Zeit noch flexibel? Könnte der Start auch etwas später sein?

Gruß
Rainer
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de