Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Elch, Deul, macbookmatthes, extraherb, Rolf K., Falk, 4 unsichtbar), 559 Gäste und 857 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534544 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 86
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#69674 - 15.01.04 11:46 Diafestival Saalfeld
fiero
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 40
Also ne Anfrage, wer aller kommt, hab ich für 2003 schon entdeckt, wie siehts dieses Jahr aus?

neugierige Grüße, Christina
Nach oben   Versenden Drucken
#69686 - 15.01.04 12:41 Re: Diafestival Saalfeld [Re: fiero]
Thun73
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 218
Hallo Christina,

wir werden da sein!!! Kommen so Freitag Vormittag an und bleiben bis Montag.

Zeltest Du auch? Dieses Jahr stellt Jack Wolfskin keine Zelte und Schlafsäcke traurig
Gruß aus Rheine
MAIK
Nach oben   Versenden Drucken
#69698 - 15.01.04 14:12 Re: Diafestival Saalfeld [Re: Thun73]
Gomer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 257
Hallo!

Wir (meine Freundin und ich) kommen auch. Wir fahren am Montag morgen von Frankfurt aus los und hoffen dann am Donnerstag abend in Saalfeld zu sein. Dort bleiben werden wir bis Samstag abend oder Sonntag morgen.

Bis dann, Gomer
Nach oben   Versenden Drucken
#69723 - 15.01.04 16:45 Re: Diafestival Saalfeld [Re: Thun73]
Sasa
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.353
Kann dieses Jahr leider nicht kommen. traurig peinlich
Dafür schicke ich meine Eltern! grins

Grüsse
Sasa
Nach oben   Versenden Drucken
#69931 - 16.01.04 22:44 Re: Diafestival Saalfeld [Re: fiero]
Pedalritter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 213
Hallo!
Auch ich werde auf jeden Fall auch in Saalfeld vorbei schauen.
Ich schlage irgendwann am Freitag vormittag auf und je nach Wetterlage und Motivation werde ich entweder Sonntag vormittag oder nachmittag nach Hause fahren (Rad oder Zug).
Dann wünsch ich schon mal ne gute Anreise-
ich habe es ja nicht so weit.

Es grüßt der
der Pedalritter Paul
Die Welt ist wie ein Buch - wer nicht reist, liest nur eine Seite.
Nach oben   Versenden Drucken
#70209 - 18.01.04 20:37 Re: Diafestival Saalfeld [Re: Thun73]
fiero
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 40
Zitat:
Zeltest Du auch? Dieses Jahr stellt Jack Wolfskin keine Zelte und Schlafsäcke traurig


Klar zelte ich! Ich freu mich nur mehr auf den Hinweg, als auf's Festival selbst ;-)
JW hat schon mal Zelte gestellt? Nette Idee...
Christina
Nach oben   Versenden Drucken
#70253 - 19.01.04 06:43 Re: Diafestival Saalfeld [Re: fiero]
Thun73
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 218
Ja, die letzten Jahre hatte JW immer Zelte und Schlafsäcke zum Ausprobieren gestellt. War eine gute Idee! Aber dieses Jahr ist es leider nicht mehr so!
Wir können leider net mit dem Fahrrad anreisen wirr ....
Gute Fahrt und wir sehen uns auf der Saalewiese....
Gruß aus Rheine
MAIK
Nach oben   Versenden Drucken
#71236 - 26.01.04 06:22 Re: Diafestival Saalfeld [Re: Thun73]
Gomer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 257
Moin!

So, die Räder sind bepackt und nun kann es losgehen! schmunzel
Der Wetterbericht für die nächsten Tage sagt kontinuierliche Minusgrade und Schneeschauer voraus, was will man mehr zwinker

Bis dann in Saalfeld!

Gruß, Gomer
Nach oben   Versenden Drucken
#71262 - 26.01.04 11:23 Re: Diafestival Saalfeld [Re: Gomer]
fiero
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 40
Bei mir nahm's ein jähes und verfrühtes Ende. Ich bin zwar wintertauglich, aber mein Rad nicht. Züge festgefroren. Das war's dann wohl mit dem Festival traurig
Christina
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de