Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (Günter-HB, Eon, stefan1893, veloträumer, Sattelstütze, Tobi-SH, 5 unsichtbar), 508 Gäste und 1289 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97734 Themen
1534659 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 103
Keine Ahnung 75
panta-rhei 61
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#694019 - 16.02.11 10:54 gesucht: sehr grobes Mesh Plastik Unterhemd
qx87
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 459
halli hallo,

ich suche ein Unterhemd mit einer sehr groben mesh/ netz/ wabenartigen Struktur als erste Lage, (in den 80ern war sowas mal topmodern) es sollte elastisch sein und etwas länger geschnitten.

Im perfekten Zwiebel Thread kam kurz das thema auf, aber hat mir nicht weitergeholfen. Evtl. kennt ja jemand einen Hersteller.

Viele Grüße
knut
Nach oben   Versenden Drucken
#694025 - 16.02.11 11:18 Re: gesucht: sehr grobes Mesh Plastik Unterhemd [Re: qx87]
wattkopfradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.944
Hallo Knut,
was du suchst gibt es von der Fa. Brynje. Guggst du hier
Ich habe selbst so eines und bin super zufrieden damit. Gibt nicht nur warm, sondern man fühlt sich auch nicht gleich so verschwitzt an. habe es mittlerweile schon viele Jahre und es zeigt noch keinerlei Verschleißerscheinungen.
Bei Rose gibt es auch Netzunterhemden, ob die aber vob der gleichen Firma sind kann ich nicht sagen.
Viele Grüße
Armin
__________________________________________________
Freund der leisen Fortbewegung
https://goo.gl/photos/anunwfQyc615NPTV7
Nach oben   Versenden Drucken
#694060 - 16.02.11 13:42 Re: gesucht: sehr grobes Mesh Plastik Unterhemd [Re: qx87]
DerKohl
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.162
Die Odlo "cool" sachen sind nur so ein Netzgewebe, im Hochsommer sehr angenehm da es reicht um den schweiß zu verteilen bevor es Flecken gibt auf dem Hemd.

Allerdings recht teuer, wie alles von Odlo, vielleicht mal bei decathlon gucken.
Nach oben   Versenden Drucken
#694095 - 16.02.11 15:43 Re: gesucht: sehr grobes Mesh Plastik Unterhemd [Re: qx87]
Fahrradfips
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.336
Ich meine von Craft gibts da auch was...
Gruß, Jonas

Nach oben   Versenden Drucken
#694287 - 17.02.11 10:02 Re: gesucht: sehr grobes Mesh Plastik Unterhemd [Re: Fahrradfips]
qx87
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 459
dank euch allen für die Antworten, genau diese Dingelchen habe ich gesucht, nun bleibt noch eine Frage.

Welche der vorgeschlagenen Modelle ist etwas länger geschnitten (so "pi mal Daumen", obwohl "pi mal Daumen" fast schon blasphemisch ist fürs Forum hier)?

Grüße
knut
Nach oben   Versenden Drucken
#694346 - 17.02.11 14:28 Re: gesucht: sehr grobes Mesh Plastik Unterhemd [Re: qx87]
wattkopfradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.944
Also meines von Brynje ist so lange geschnitten, daß ich es mir locker in die Hosen stecken kann, ohne daß es bei jedem Bücken rausrutscht.
Viele Grüße
Armin
__________________________________________________
Freund der leisen Fortbewegung
https://goo.gl/photos/anunwfQyc615NPTV7
Nach oben   Versenden Drucken
#695358 - 20.02.11 22:48 Re: gesucht: sehr grobes Mesh Plastik Unterhemd [Re: qx87]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 17.204
Noch nicht erwähnt wurde outwet. Extrem gut zu dehnen und daher sehr größenflexibel. Ebenso wärmeliefernd wie luftig. Sehr anschmiegsam.
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #695487 - 21.02.11 13:10 Re: gesucht: sehr grobes Mesh Plastik Unterhemd [Re: qx87]
ZaphodDU
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 365
Mich erinnert das Material an Netz-Catsuits...

*duck und weg*
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de