Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (baumgartgeier, Stefan aus B, Uli S., s´peterle, Hagebutte, uwe-e, Sworks, 3 unsichtbar), 527 Gäste und 1055 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97734 Themen
1534655 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 103
Keine Ahnung 75
panta-rhei 61
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#67113 - 23.12.03 14:32 ReisePartner?
BuschnicK
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 48
Nachdem ich mittlerweile einige Reiseberichte von Leuten gelesen habe, die mit ihrem Partner auf Tour gegangen sind, bzw noch spannender ;-), diesen erst auf Tour kennengelernt haben, würde mich doch interessieren ob es auch hier im Forum Anekdoten dazu gibt?
So ein Nomadenalltag stell ich mir für eine Beziehung dann doch stressiger bzw anders stressig als einen "normalen" Berufsalltag vor? Und jemanden auf Tour zu treffen und mehr oder weniger spontan sesshaft zu werden bzw mitzukommen ist wohl auch ganz schön mutig...

"'long distance cyclist dream' sharing the nomad life with a woman" as Maarten calls it:
http://www.worldcycle.org/world_friends/maarten/index.html

Richard Gregg. AFAIK traf seine jetzige Frau auch auf Tour und radelte mit ihr durch Neuseeland.
http://www.worldcycle.org

Tilman Waldthaler. Wenn ich das richtig verstehe trafen sie sich auf Bikes in der Sahara (!):
http://www.tilmann.com/

Sören
-- meine "Europa Runde" 2004: www.BuschnicK.net
Nach oben   Versenden Drucken
#67114 - 23.12.03 15:31 Re: ReisePartner? [Re: BuschnicK]
Anonym
Nicht registriert
Schon wieder so´n deprimierender Thread !
Irgendwie fahr ich immer an den falschen Ecken- aber wie bitte soll ich auch drauf kommen, daß man(n) durch die Sahara radln muß?
Gruß Jan
Nach oben   Versenden Drucken
#67117 - 23.12.03 15:37 Re: ReisePartner? [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
Nachtrag zu eben:
Ja sowat jib et - ein Freund meiner hat seine Liebste auf einer Radtour (in dichter besiedltem Gebiet) erstmalig angetroffen.
Glück muß der Mensch haben... Irgendwie treffe ich bei manchen Touren grad mal nen Hund an. Bei einer Paddeltour mit selbigem Freund durch diese Region mußte ich mir die begeisterten Berichte dann anhören- ich war als Alleinstehender kurz davor, mit dem Zweierfaltboot eine Eskimorolle zu versuchen, um ihn abzukühlen.
Gruß Jan
Nach oben   Versenden Drucken
#67124 - 23.12.03 16:07 Reisepartner [Re: BuschnicK]
Wolfrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.687
Den umgekehrten Fall gibt's auch: Da ist mal vor Jahren ein Ehepaar um die Welt gesegelt. Anschließend haben sie sich scheiden lassen.

Wolfrad

Geändert von Wolfrad (23.12.03 16:08)
Nach oben   Versenden Drucken
#67127 - 23.12.03 16:15 Du machst was falsch... [Re: Anonym]
Radeldaniel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 618
... Du suchst nämlich ganz offensichtlich und glaubst das Ergebnis beeinflussen zu können. Merke: Du kriegst sowieso keine (bitte weiterlesen!!!), sondern Sie Dich! Hierfür Vorkehrungen zu treffen ist nicht nur zwecklos, sondern kontraproduktiv.

Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
#67143 - 23.12.03 19:00 Re: Du machst was falsch... [Re: Radeldaniel]
HeinzH.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.998
grins grins grins

Gruß
HeinzH.
Demokratie lebt davon, daß sich die Bürgerinnen und Bürger aktiv einbringen...
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de