Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 519 Gäste und 717 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534551 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#626584 - 04.06.10 20:53 Radforumstour in den Odenwald, Samstag 19.06.
Jim Knopf
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.196
Hallo,

möchte gerne mal wieder eine Tour anbieten. Habe gedacht, dass wir dieses Mal den Odenwald unsicher machen.
Die Tour soll am Samstag, 19.06.2010 starten. Treffpunkt wäre entweder um 9 Uhr in Heidelberg vorm Hauptbahnhof oder um 10 Uhr in Hirschhorn am Bahnhof.
Hier könnt ihr euch die Strecke ansehen. Einkehrmöglichkeiten bestehen in Bad König im Kaffee, dort gibt es z.B. als Spezialität eine Odenwaldkugel, dann in Würzberg am Klettergarten, dort befinden wir und bereits in Franken und dementsprechend gibt es auch fränkisches Bier.
Enden soll die Tour dann in Mosbach. Im dortigen Brauhaus können wir die Sache dann ausklingen lassen.
Das sind von Heidelberg etwa 140km mit 1300Hm.
Von Mosbach kann man bequem mit der S-Bahn wieder nach Heidelberg zurückfahren.
Ganz hart gesottene können das selbstverständlich mit dem Rad durch das Neckartal fahren grins.
Gruß,

Jürgen

Geändert von 2blattfahrer (16.06.10 10:17)
Änderungsgrund: Termin auf Wunsch von Jürgen gelöscht
Nach oben   Versenden Drucken
#626652 - 05.06.10 15:39 Re: Radforumstour in den Odenwald, Samstag 19.06. [Re: Jim Knopf]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.335
Unterwegs in Deutschland

Hallo Jürgen,

nette Tour nur schade das ich zu diesem Zeitpunkt noch in der Chirurgie auf dem Ulmer Safranberg weile.
Vielleicht organisier ich im Juli mal ne Tour im Spessart...

Gruß vom nordwestlichen Rand des Odenwalds
Matthias

P.S. hab auch schon meine Teilnahme an der Jecken-Tour des ADFC-DA abgesagt (ist halt zu viel Beanspruchung nach einer OP)
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!
Nach oben   Versenden Drucken
#626724 - 06.06.10 08:26 Re: Radforumstour in den Odenwald, Samstag 19.06. [Re: Jim Knopf]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.683
Hai Jürgen,
diesmal muss deine Odenwaldrunde leider auch ohne uns auskommen, wir bifunden uns dann grade in der Anreise auf den Balkan.
Dabei hätte ich die Gegend gerne nochmal ohne Schnee gesehen zwinker
Ich wünsche allen Teilnehmenden aber viel Spaß und eine schöne Tour.
Gruß Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#626804 - 06.06.10 14:24 Re: Radforumstour in den Odenwald, Samstag 19.06. [Re: natash]
Simclassic1
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 187
Unterwegs in Deutschland

Wenn ihr in Bulgarin seit,kommt ihr auch durch Targoviste??

Viele Grüße Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #626824 - 06.06.10 15:58 Re: Radforumstour in den Odenwald, Samstag 19.06. [Re: Simclassic1]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.683
In Antwort auf: Simclassic1
Wenn ihr in Bulgarin seit,kommt ihr auch durch Targoviste??

nein. Hauptreiseziel sind ja einige der Ex-Jugo Länder, so dass wir nach Bulgarien im Südwesten nur reinschlenkern. Entsprechend kämen wir dann durch Petric, Sandanski, Melnik, Golce Delcev, Bansko und Blagoevgrad.
LG nat
Nach oben   Versenden Drucken
#630045 - 16.06.10 09:47 Re: Radforumstour in den Odenwald, Tour fällt aus [Re: Jim Knopf]
Jim Knopf
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.196
Hallo,

wegen mangelndem Interesse, bzw. trminlichen Überschneidungen fällt diese Tour aus. Ich habe soeben für diesen Tag eine Schicht angenommen und kann dafür früher in meinen Urlaub starten. Werde diese Tour nach meinem Urlaub im August oder September nochmals neu anbieten.
Ich bitte die Moderation den Termin im Kalender zu löschen, Danke.
Gruß,

Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#630144 - 16.06.10 14:43 Re: Radforumstour in den Odenwald, Tour fällt aus [Re: Jim Knopf]
BochumBiker
Nicht registriert
Sag bitte früh genug bescheid ich überlege auch zu kommen. Viel spaß on Tour Jürgen.
Nach oben   Versenden Drucken
#631378 - 21.06.10 18:57 Re: Radforumstour in den Odenwald, Tour fällt aus [Re: Jim Knopf]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.335
Unterwegs in Deutschland

Hallo Jürgen,

dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub.

Im August oder September sollte ich dann wieder fit genug sein um die Tour mitfahren zu können.
@ALL: Melde mich hiermit wieder zurück - war jetzt eine Woche in der Uni Klinik. Muss aber noch 14 Tage warten, bevor ich wieder aufs Rad steigen kann; zum einen werden in 14 Tagen die Fäden entfernt und zum anderen muss ich die nächsten 14 Tage eine Schiene am linken Bein zur Fixierung tragen. Nochmal harte 14 Tage Rad-Entzug traurig
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!
Nach oben   Versenden Drucken
#631421 - 21.06.10 22:28 Re: Radforumstour in den Odenwald, Tour fällt aus [Re: 19matthias75]
Klaus1
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 752
Unterwegs in Deutschland

Na dann mal gute Besserung aus der Nachbarschaft.
Grüße aus der Toscana Deutschlands

Klaus
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de