Hola Companeros,

plane erneut an meinem verschobenen Peru-Projekt mit folgenden Eckdaten herum:
Ab Nov bis Feb/März soll es von Süd (Arequipa/Titicacasee) nach Nord (Trujillo) gehen bzw. fahren. Anfangs möchte ich mich an einem 6000er versuchen (geplant: Coropuna oder Ampato)und dabei möglichst dicht an den Berg heranradeln, evtl. zwischendurch im Ausangategebiet (bei Cusco) wandern und später dann den (angeblich) höchsten Straßen-Andenpass in der Nähe von Huancavelica probieren. Ich weiß, dass es ab Jan wettertechnisch wahrlich nicht optimal ist, drum mal schauen, was machbar ist.
Bin zwar nicht mehr ganz jugendlich, dank meiner Tätigkeit als professioneller Dreiradfahrer (www.triumvirad.de) aber doch einigermaßen rüstig und auch geistig noch recht rege. Reise im LowBudget-Bereich, bin kein Kilometerfresser und zelte gerne „wild“.
Falls es ähnlich seltsame Menschen mit vergleichbaren Tourambitionen gibt, die sich ggf. das Mitradeln (eines Teilstücks) vorstellen können, freue ich mich über entsprechende Nachrichten.

Saludos
Manfred(o)