Hallo Sie,
Suche interessierte Frau, die Lust hat, mich auf einer 4-wöchigen Radtour vom 16.7. an durch die aufgeführten Länder zu begleiten. Bei Möglichkeit wähle ich Nebenstrecken, um den Kontakt zur Bevölkerung herzustellen. Entlang der Sava möchte ich im Hinterland von Kroatien die abgeschiedenen Storchendörfer besuchen. In Griechenland interessieren mich die Meteora-Klöster und die wenig frequentierte Pilion-Halbinsel. Bei Möglichkeit suche ich CP zwecks Übernachtung und Austausch mit anderen Reisenden auf. Vom Peleponnes möchte ich dann wieder zurückfliegen.
Die Radtour soll in 1. Linie ein Genuss der optischen Sinne werden. Zeit zum Relaxen ist zumindest ausreichend eingeplant. Euch sollte aber klar sein, dass der Balkan nicht flach, sondern vorwiegend hügelig und gebirgig ist. Eine gewisse Grundlagenausdauer und Radtouren-Erfahrungen solltet ihr auf alle Fälle mitbringen.
Alles weitere können wir per mail, Telefon bzw. bei einem persönlichen Treffen besprechen.
Gruß, Helfried