Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (Norfri, mm2206, Igel-Radler, MichiV, Tobi-SH, speichenheld, 6 unsichtbar), 566 Gäste und 905 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534532 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 86
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 49
iassu 46
Themenoptionen
#546555 - 15.08.09 06:08 Di, 25.08.: Spontanes Treffen in Hannover
MarieLu
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 672
Moin zusammen! schmunzel

Nachdem ich am Freitag "Skip" getroffen und gestern ellenlang mit "Ente" telefoniert habe, weiß ich jetzt, dass es noch mindestens 2 Personen gibt, die sich mal wieder zusammen setzen, Bierchen trinken und "Blödsinn" erzählen möchten zwinker cool

"Ente" und ich haben daher beschlossen, dass wir das jetzt gleich mal ziemlich kurzfristig machen werden... und zwar am

Dienstag, 25.08., ab 17.00 Uhr ...diesmal im Lindener Turm-Biergarten

Das ist jetzt seeehr kurzfristig, aber vielleicht hat der/die eine/andere ja trotzdem Lust und Zeit unschuldig cool

Grüße und ein nettes Wochenende
MarieLu bier2
Nach oben   Versenden Drucken
#547210 - 18.08.09 21:18 Re: Di, 25.08.: Spontanes Treffen in Hannover [Re: MarieLu]
Ente
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 807
Moin,
es sind ca. 96 entsetzt Forumsmitglieder aus Hannover angemeldet. Da wird es doch sicherlich den einen oder anderen geben, der am " Dienstag, 25.08., ab 17.00 Uhr
Zeit hat bier.
Es sind natürrrlich auch alle anderen Mitradler z.B. aus Braunschweig grins teuflisch willkommen dafür

Gruß
Andreas
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner Ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski

Nach oben   Versenden Drucken
#547270 - 19.08.09 10:35 Re: Di, 25.08.: Spontanes Treffen in Hannover [Re: Ente]
Jaeng
Nicht registriert
Eventuell komme gegen 17.30 Uhr auf 1 Bier vorbei. Vielleicht bringe ich noch eine Gudereit SX75-Fahrerin mit. Mal schauen.
omm
Nach oben   Versenden Drucken
#547347 - 19.08.09 16:51 Re: Di, 25.08.: Spontanes Treffen in Hannover [Re: Ente]
micha_67
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 332
In Antwort auf: Ente


Es sind natürrrlich auch alle anderen Mitradler z.B. aus Braunschweig grins teuflisch willkommen dafür

Gruß
Andreas


Auuuuua, das war jetzt aber ein ganzer Zaun. grins
Ist ja nett, daß Du an mich denkst, aber 130km für ein Bier sind mir dann doch etwas zu viel, zumindest unter der Woche.
Gruß aus Braunschweig

wein Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#547395 - 19.08.09 20:03 Re: Di, 25.08.: Spontanes Treffen in Hannover [Re: MarieLu]
webmantz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.155
Moin zusammen,

da wäre ich natürlich auch gerne dabei. Allerdings sind Tag und Zeit nicht wirklich günstig für mich.
Wenn ich’s schaffe, komme ich kurz vorbei; verlasst euch aber nicht drauf.

Gruß, André
Nach oben   Versenden Drucken
#547401 - 19.08.09 20:55 Re: Di, 25.08.: Spontanes Treffen in Hannover [Re: webmantz]
Ente
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 807
Moin,
ach ne, geht doch bravo lach lach

Gruß an alle
Andreas
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner Ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski

Nach oben   Versenden Drucken
#547515 - 20.08.09 13:45 Re: Di, 25.08.: Spontanes Treffen in Hannover [Re: Ente]
otti
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.755
Hallo Andreas,

bei mir ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass ich kommen kann. Also bis dann zum Feierabendpilsken.
Viele Grüße
Ulli
Nach oben   Versenden Drucken
#547554 - 20.08.09 17:40 Re: Di, 25.08.: Spontanes Treffen in Hannover [Re: MarieLu]
Achim H.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 279
Hallo Tina,

ich wäre auch gern dabei gewesen zumal Hannover ja nicht sooo weit ist.

Ich bin "just the moment" allerdings im Baltikum unterwegs, beim nächsten Mal bin ich dabei.

@Otti, trink ein Bier für mich mit ;), Bremen ->> Hannover für ein Feierabendbier, alle Achtung. Fährst Du mit dem Rad? grins

Gruß Achim
Nach oben   Versenden Drucken
#547575 - 20.08.09 19:00 Re: Di, 25.08.: Spontanes Treffen in Hannover [Re: Achim H.]
MarieLu
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 672
Hi @all! schmunzel

Ich sehe schon... ich muss mein "albernes Getränk" (Bezeichnung meiner heißgeliebten Altbierbowle durch einen Kollegen) vermutlich doch nicht allein trinken bier

Klasse, dass wir endlich mal wieder ein "Hannoveraner"-Treffen hinkriegen! lach bravo dafür

Für die "Später-Kommer": Kein Thema! Bei gutem Wetter kann man grad in diesem Biergarten so richtig schön "versacken" grins
...und falls es ziemlich nass oder kalt sein sollte, verlegen wir ins Exil o.ä.
Ggf. auch dorthin, wo's die leckeren Martinis gibt grins cool lach (für Eingeweihte)
Würde ich dann noch posten. HandyNr. steht für den Fall der Fälle im Profil zwinker

@Achim: Ich beneide dich grad ziemlich. Wäre auch auch grad gern ziemlich weit weg... wirr Have a nice trip!!! schmunzel zwinker

Greetz
MarieLu

Geändert von MarieLu (20.08.09 19:09)
Nach oben   Versenden Drucken
#547780 - 21.08.09 19:35 Re: Di, 25.08.: Spontanes Treffen in Hannover [Re: MarieLu]
Achim H.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 279
Merci Marie,

hätte Dich ja mitgenommen zwinker
Danke für die guten Wünsche.

Und Euch allen viel Spaß beim Treff bier

Viel Grüße Achim
Nach oben   Versenden Drucken
#548263 - 24.08.09 16:42 Re: Di, 25.08.: Spontanes Treffen in Hannover [Re: MarieLu]
tirb68
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.961
Wenn ich mich morgen halbwegs moderat loseisen kann, dann werde ich auch mal vorbeischauen, zumal der Lindener Turm gleich bei mir um die Ecke ist.

Wie lange kann man Euch denn dort treffen? Ich fürchte, es könnte bei mir durchaus erst 20Uhr werden.

Brit
Der normale Tropfen macht das schon und fließt mit den anderen in den Wasserkopf der Nation.
Nach oben   Versenden Drucken
#548266 - 24.08.09 17:24 Re: Di, 25.08.: Spontanes Treffen in Hannover [Re: tirb68]
MarieLu
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 672
Hallo Brit!

Das läßt sich schwer sagen. Ich glaube, irgendwann war es mal so spät, dass ich die letzte Bahn nicht mehr bekommen habe (fährt um 00.42 Uhr) cool Dafür hatte ich dann eine superschöne 20km-Rückfahrt bei Vollmond. War supergut! schmunzel
Die Verweildauer hängt natürlich auch von der Witterung ab. Deshalb ruf besser an, damit du hörst ob wir noch dort sind - oder vielleicht auch die Örtlichkeit gewechselt haben zwinker

Grüße
MarieLu
Nach oben   Versenden Drucken
#548296 - 24.08.09 19:26 Re: Di, 25.08.: Spontanes Treffen in Hannover [Re: MarieLu]
Jaeng
Nicht registriert
Ich werde morgen nicht dabei sein. Die Wetterfrösche sagen für Dienstagnachmittag Regen voraus.
Viel Spaß
Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#548299 - 24.08.09 19:38 Re: Di, 25.08.: Spontanes Treffen in Hannover [Re: ]
Ente
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 807
Weichei erstaunt

Gruß
Andreas

P.s: Schöne Grüße an die Gudereit SX75-Fahrerin grins
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner Ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski

Nach oben   Versenden Drucken
#548308 - 24.08.09 20:40 Re: Di, 25.08.: Spontanes Treffen in Hannover [Re: MarieLu]
tirb68
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.961
Wir werden sehen. Die Nummer habe ich gespeichert.
Gruss
Brit
Der normale Tropfen macht das schon und fließt mit den anderen in den Wasserkopf der Nation.
Nach oben   Versenden Drucken
#548398 - 25.08.09 09:44 Re: Di, 25.08.: Spontanes Treffen in Hannover [Re: MarieLu]
webmantz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.155
Moin zusammen,

bei mir steht nun fest, daß ich es zeitlich schaffen werde. Bin also auf jeden Fall dabei! Und wehe, es sagt noch einer ab zwinker

Ich werde vorauss. gegen 17:30 in Hannover sein.

Gruß, André
Nach oben   Versenden Drucken
#548450 - 25.08.09 11:51 Re: Di, 25.08.: Spontanes Treffen in Hannover [Re: webmantz]
Ente
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 807
Moin, binAuf alle Fälle um 17:30 anwesend.

Gruß
Andreas
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner Ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski

Nach oben   Versenden Drucken
#548492 - 25.08.09 13:57 Re: Di, 25.08.: Spontanes Treffen in Hannover [Re: MarieLu]
Kolibri
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 145
Hallo MarieLu,

da ich zur Abwechslung mal wieder in Hannover bin, werde ich nacher auch dazukommen. Wird wohl eher 17:30 bei mir.

Viele Grüße

Kolibri
Nach oben   Versenden Drucken
#548818 - 26.08.09 18:42 Re: Di, 25.08.: Spontanes Treffen in Hannover [Re: Kolibri]
Ente
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 807
Moin,
Fünf x lach lach lach lach lach für fünf anwesende Radler bier

Gruß
Andes
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner Ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski

Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de