Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (iassu, M4TL0, Gudereit, Hardy_FRI, stefan1893, cterres, Tauchervater, 5 unsichtbar), 594 Gäste und 1311 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534602 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 95
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 55
iassu 44
Themenoptionen
#52134 - 04.08.03 19:40 wech, h'öh!
Henning
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 852
Ich bin dann auch weg, morgen um 9.32 geht der Zug, in 22h werden meine Liebste und ich in Schweden sein. Ich hoffe ich hab nichts vergessen....

Gute Nacht
Nach oben   Versenden Drucken
#52136 - 04.08.03 19:49 Re: wech, h'öh! [Re: Henning]
Trolliver
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 584
Ja seid Ihr alle Gelsenverrückt ... ? grins

Viel Glück! schmunzel
Oliver
Nach oben   Versenden Drucken
#52148 - 04.08.03 20:53 Re: wech, h'öh! [Re: Henning]
Detlef
Nicht registriert
Moin Hennigo,

viel Spaß und eine gute Reise schmunzel

Zitat:
Ich bin dann auch weg, morgen um 9.32 geht der Zug, in 22h werden meine Liebste und ich in Schweden sein.

Ich folge Euch - Start in 96 Stunden grins
Nach oben   Versenden Drucken
#53460 - 17.08.03 08:52 Re: wech, h'öh! [Re: ]
Henning
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 852
Vielleicht haben wir uns ja getroffen??

Ja, ich bin wieder da. Wir haben irgendwie die Route abgekürzt und sind gestern schon wiedergekommen. War aber trotzdem schön, obwohls am letzen Tag in den Schonen wahnsinnig windig war - Gegenwind natürlich!

Landschaft war ganz nett, im Vergleich zu Norge etwas langweilig. Aber wenn wir gefahren sind, dann min. 110 Km/Tag. Und warm wars.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de