Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (qrt, guentermistelbach, Bicyclista, Norfri, redgum, motion, Thomas S, extraherb, 2 unsichtbar), 509 Gäste und 1155 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97731 Themen
1534616 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 98
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#504242 - 03.03.09 15:08 Fotos von Schwarzwald
Gotte
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 33
Mein Freund und Ich sind in 2007 nach Schwartzwald gereist. Endlich, habe Ich meine fotos auf Flicker sellen. Here sie sind, wenn Sie interesse haben:

http://www.flickr.com/photos/philipsmith/sets/72157612763900614/

Es tut mir lied. Mien Deutsch ist nicht sehr gut. Ich bin English. Dass sollen genug sagen schmunzel

Ich hoffe dass Sie Sie geniessen

Geändert von Holger (03.03.09 19:34)
Änderungsgrund: Betreff korrigiert, für Suchfunktion
Nach oben   Versenden Drucken
#504283 - 03.03.09 18:23 Re: Fotos von Schwartzwald [Re: Gotte]
Frank5505
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 271
wirklich schöne fotos. vor allem mal etwas anderes als reine landschaftsaufnahmen.

grüße frank
Nach oben   Versenden Drucken
#504285 - 03.03.09 18:33 Re: Fotos von Schwartzwald [Re: Gotte]
Kekser
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.065
Unterwegs in Deutschland

Schöne Bilder und schöne Tour. Ihr seid durch das Schwabentor in Freiburg gekommen. (das Bild mit den Rädern rechts im Bildvordergrund). Das heißt übrigens so, weil ein reicher Schwabe loszog um die Stadt Freiburg zu kaufen. Seine Frau wollte ihn vor dieser Dummheit bewahren und tauschte das Gold, das er geladen hatte gegen Sand aus. Ja, und als er dann in Freiburg stand, wurde er natürlich ausgelacht. Jedenfalls der Sage nach. Auf der Ostseite erkennt man die entsprechnde Malerei. (Ich glaube von Fritz Geiges).

Gruß, Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
#504292 - 03.03.09 19:12 Re: Fotos von Schwartzwald [Re: Gotte]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.683
auch wenn Du die Region "Schwarzwald" ein wenig großzügig auslegst - es ist mal eine andere Perspektive auf bereits zum Teil Bekanntes.
Gruß Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#504329 - 03.03.09 22:21 Re: Fotos von Schwarzwald [Re: Gotte]
frando
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 341
Hallo,

so fotografiert also ein Profi, wenn er eine Radreise macht! Genial, und das Beste was ich bisher gesehen habe! Auch die Reise Berlin - Dresden in Flickr, ebenso. Das ist Fotokunst, die mich stellenweise an Henri Cartier-Bresson denken lässt. Auch die anderen Bilder in Flickr sind teilweise so phantastisch und wunderschön, dass man beinahe auf das Atmen vergisst. (Z.B. ein Porträt von Lydia) Mir ist es jedenfalls so ergangen.

Für mich stellt sich jetzt ernsthaft die Frage, ob ich auf meiner nächsten Reise nicht das Gewicht der Kamera einsparen soll... Jeder Versuch meinerseits, ein auch nur annähernd so gutes Bild wie Philip Smith zu produzieren, muss da von vornherein zum Scheitern verurteilt sein! traurig

Gruß Franz
Nach oben   Versenden Drucken
#504354 - 04.03.09 06:15 Re: Fotos von Schwarzwald [Re: Gotte]
fisher.man
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 8
Hello Philip!

If I´d try to take those fotos, respectively to find the scenes, I wouldn´t have enough time for bikin´!
It´s a really pleasure to sight them!

My english is not as good as your german, but I found a fine translator:
http://www.dict.cc zwinker

Best wishes, Joerg
Grüße vom Niederrhein
Nach oben   Versenden Drucken
#505298 - 08.03.09 09:15 Re: Fotos von Schwarzwald [Re: fisher.man]
Gotte
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 33
vieler dank, meine Freunde.

Sie sind alle sehr freundlich. Es hat mir sehr gefreut dass Sie meine Photos genossen haben.
Nach oben   Versenden Drucken
#506118 - 10.03.09 18:45 Re: Fotos von Schwarzwald [Re: Gotte]
jan13
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.527
You did some really good photographies, showing that there is no need or a large camera to make good photos. But interestingly the photos in your stream I like more are taken with a DSLR. And of course, it is because it is not possible to make a photo with a normal compakt camera as perfect as you can do it with a DSLR, you have accept the imperfecties and perhaps use this for the photos. (A bit like Lomos ;-) )
Once again- good photos. And- sorry for my english...

Geändert von jan13 (10.03.09 18:46)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de