Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (noireg-b, Horst14, Sworks, 3 unsichtbar), 569 Gäste und 852 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534533 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 86
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 49
iassu 46
Themenoptionen
#39871 - 04.04.03 08:05 ab Mai für 6-8 Wochen durch Polen
Anonym
Nicht registriert
Ich fahre ab Mai diesen Jahres für 6-8 Wochen mit dem Rad durch Polen und suche noch Reisebegleitung! Genaue Route steht nicht fest, besonders interessiert mich die Ostseeküste und Masuren. Ich hab noch nie eine längere Tour gemacht, für mich steht der Spass am Fahren und die Begegnung mit Menschen im Vordergrund, also keine sportlichen Höchstleistungen. Warum gerade Polen? Ich habe eine zeitlang in Polen gelebt, bin faziniert von diesem Land und möchte es einfach noch besser kennenlernen.
Also, hat jemand in meinem Alter Lust mitzukommen? Ach ja, ich bin 20.
Anna
Nach oben   Versenden Drucken
#39901 - 04.04.03 11:36 Re: ab Mai für 6-8 Wochen durch Polen [Re: Anonym]
Christoph1981
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 89
Hi Anna!

Im Prinzip wäre ich dabei, habe nämlich auch Polen für die nächste Reise im Hinterkopf.
Nur Mai passt dummerweise überhaupt nicht mit den Semsterferien zusammen....
Du hast nicht zufällig Lust Deine Tour auf August/September zu verschieben? grins
Falls nicht, bin ich trotzdem auf Deine Berichte gepannt, vielleicht kann ich ja noch was verwerten schmunzel
Falls doch, findest Du mehr über mich ja in meinem Profil...

Also, bis dahin,
Christoph.
Nach oben   Versenden Drucken
#39933 - 04.04.03 16:32 traue dich doch weiter [Re: Christoph1981]
Joerg(kajakfreak)
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 755
Hi
Ich bin letzten August auch durch Polen gefahren, schönes Land. In vier Wochen bin ich von Berlin über Wroclaw, Krakow über die Berge,entlang der Ukrainischen Grenze über Slawakei und Ungarn nach Rumänien, die Karpaten entlang, über Bukarest, ans Schwarze Meer, die Küste entlang bis Bourgas. Ich hatte noch Zeit für ein paar Tage Baden. Du müsstest locker bis Istanbul kommen oder den grössten Teil einer Ostsee-Umrundung.

jörg
Nach oben   Versenden Drucken
#39941 - 04.04.03 18:45 Re: traue dich doch weiter [Re: Joerg(kajakfreak)]
anonym
Nicht registriert
Hallo Jörg - Trau dich doch noch weiter!

Suche Reisepartner/in für Fortsetzung meiner Fahrradtour ab Kaspisches Meer Richtung Seidenstraße in Usbekistan. Wär das was für Dich?
Manfred, meine email: wagner@afz-sw.de
Nach oben   Versenden Drucken
#39971 - 05.04.03 12:45 gerne [Re: Anonym]
Joerg(kajakfreak)
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 755
muss nur leider die Konjunktur der Reisebranche abwarten. grins
Bin für alles offen! Traum im Augenblick : meine AfrikaTour weiter ab Assuan, Kuba, oder die von Dir angesprochene Richtung Türkei nach Osten.

gruss jörg
Nach oben   Versenden Drucken
#39983 - 05.04.03 16:37 Re: ab Mai für 6-8 Wochen durch Polen [Re: Christoph1981]
Anonym
Nicht registriert
Hallo Christoph!
Willst du nicht ein Semester aussetzen?!?! Für eine Fahrradtour lohnt sich das doch immer! Sonst geht bei dir wirklich nur September?
Anna
Nach oben   Versenden Drucken
#39990 - 05.04.03 18:45 Re: ab Mai für 6-8 Wochen durch Polen [Re: Anonym]
Christoph1981
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 89
Hi Anna!

Zitat:
Willst du nicht ein Semester aussetzen?!?! Für eine Fahrradtour lohnt sich das doch immer!


Ja, das stimmt! Allerdings habe ich mir schon ein anderes Semester zum Aussetzen ausgesucht schmunzel

Das neue Semster geht nach Ostern los und dauert bis Anfang August. Dann kommen noch Klausuren und dann hätte ich wohl Zeit. Genaueres finde ich da aber erst in den nächsten 3 bis 4 Wochen heraus... wirr

Schreib doch mal was über Dich, von mir aus auch per Mail:
christoph.hoffmann@multiteq.de !

Bis dahin,
Christoph.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de