Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (Kettenklemmer, Gerhard O, MarcS, Lady Marion, tomrad, Thors1en, Thomas S, 4 unsichtbar), 568 Gäste und 895 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97727 Themen
1534522 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 87
Keine Ahnung 76
panta-rhei 64
Falk 49
iassu 46
Themenoptionen
#39238 - 27.03.03 14:40 Tour Aachen nach Trier mit Abstecher nach B und L
Alex200k
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 153
Hallo Zusammen,

die Sonne schient, und da kommt man doch gleich in Stimmung Touren zuplanen. Bei mir ist das für D gar nicht so einfach, unter der Bedingung nicht viel doppelt zu fahren zu wollen. Aber es findet sich immer wieder was.
Wer Lust hat kann sich gerne anschließen zum mitzuradeln. Die Tour ist mit einen Arbeitskollegen aus Hannover geplant.

Die Tour geht von Aachen nach Trier. (oh, da ist die Eifel und die Ardennen) schockiert
Auf der Route bieten sich ein Abstecher nach Belgien und Luxemburg an.
Ach ja die Daten der Tour: Start ist der 1.Mai (morgens in Aachen Bhf) und soll dann am 4. Mai in Trier (Nachmittags Bhf) enden.
Die genaue Route ist offen. Ich werde mal 70-80 km Etappen planen. Dann ist immer genug Luft und meistens fährt man ja sowie so mehr.
Das Zelt und was zum Campen benötigt wird haben wir
Wer mitradeln möchte, sollte sich bitte auch um ein Zelt bemühen.

Gruß

Alex
Nach oben   Versenden Drucken
#39532 - 31.03.03 19:33 Re: Tour Aachen nach Trier mit Abstecher nach B und L [Re: Alex200k]
Anonym
Nicht registriert
Hallo Alex,
ich bin in dieser Zeit auch in Belgien unterwegs, fahre aber schon am 25.04 in Köln los und möchte mich am Mittwoch mit einer Freundin inOstende treffen mit Ziel Trier am 04.05. Währe ja lustig wenn man sich zufählig trifft

Gruß Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#39569 - 01.04.03 05:57 Re: Tour Aachen nach Trier mit Abstecher nach B und L [Re: Anonym]
Alex200k
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 153
Hallo Thomas,

wenn du am 25.04 deine Belgien-Tour in Köln startest, bist du wahrscheinlich, wenn wir beginnen, schon mitten in Belgien.
Ich nur eine Change uns zu treffen, wenn du vom 25. bis 30. 4. 2003 eine kleine Tour de Eifel vorschiebst. Von Aachen ist dann unsere Hauptrichtung Süden. Wir wollen ja Trier am Sonntag erreichen. Oostende ist ja im Westen aber ein Stück z.B. Aachen-Malmedy hätten wir schon zusammen.
Wenn's klappt mit den Treffen würde ich mich dennoch freuen.

Viele Grüße aus Hessen
Alex
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de