Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (cterres, Fichtenmoped, Hardy_FRI, Tobi-SH, Thomas S, 5 unsichtbar), 503 Gäste und 977 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97734 Themen
1534652 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 102
Keine Ahnung 75
panta-rhei 61
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#37694 - 10.03.03 17:47 bin dann weg
HyS
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.163
Hi,
bevor mir wieder neue Fragen einfallen sag ich jetzt mal tschüss. grins

Morgen fahr ich mit dem Rad zur Bahn und mit der Bahn zum Flugzeug und mit dem Flugzeug nach Chengdu (China).
Von dort geht es nach Westen in die hohen Berge...
Außerdem interressiert mich auch noch der dicke, rote Stein in der Wüste und Spanisch hab ich auch etwas gelernt. (kann also etwas länger dauern bis ich zurück bin)

Ich hoffe sehr, das ich dann nicht unter der Rubrik "ist mal jemand verschollen" auftauche schockiert , sondern eher zu noch erheblich mehr Fragen meinen Senf dazugeben kann. grins

Gruß HvS
*****************
Freundliche Grüße
Nach oben   Versenden Drucken
#37751 - 11.03.03 14:07 Re: bin dann weg [Re: HyS]
globetreter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 387
Unterwegs in Vereinigte Staaten von Amerika

hast du es gut... meld dich doch einfach mal von unterwegs.
wünsche dir viel spaß und viele nette leute.
bis bald,
ludwig
Nach oben   Versenden Drucken
#37793 - 11.03.03 17:59 genau [Re: globetreter]
Joerg(kajakfreak)
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 755
tägliche Liveberichterstattung bitte.

Ich ziehe mir alle Reiseberichte rein.

jörg
Nach oben   Versenden Drucken
#37795 - 11.03.03 18:50 Re: bin dann weg [Re: HyS]
Sasa
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.353
Viel Spaß und buen viaje!
Wie sehen uns dann hoffentlich mal in Bolivien, gelle?

Grüsse
Sasa
Nach oben   Versenden Drucken
#37852 - 12.03.03 08:34 Re: bin dann weg [Re: HyS]
PeeWee
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 26
Na dann viel Erfolg in Markham und in Bayi. Oder in Jomda und Chamdo. Oder wo gerade die PSB fummelt... grins

PeeWee
Nach oben   Versenden Drucken
#46741 - 13.06.03 12:18 Re: bin dann weg [Re: HyS]
Quendolin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 73
Unterwegs in Deutschland

Hallo!

Wie geht es auf der Tour?
Gibt es, gerade aus China interessante Dinge zu erzählen? Würden uns freuen etwas zu hören (Homepage, oder hier im Forum), weil wir nächstes Jahr eine ähnliche Tour planen,
alles Gute, Quendo
Nach oben   Versenden Drucken
#46897 - 15.06.03 08:43 Re: bin dann weg [Re: Quendolin]
HyS
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.163
Hi,
eine eigene HOmepage hab ich nicht mehr fertig bekommen.
Aber beim ADFC kannst du meine Berichte lesen:

Radreise HvS

Eigene Bilder sind gerade unterwegs nach Hause, die geyeigten sind beispielhaft und aus anderer Quelle.

Gruss aus Adelaide
HvS
*****************
Freundliche Grüße
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de