Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (cterres, Norfri, silbermöwe, Igel-Radler, Sworks, 6 unsichtbar), 591 Gäste und 899 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534532 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 86
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 49
iassu 46
Themenoptionen
#34973 - 16.02.03 15:51 Sardinien und/oder Korsika mit dem Rad
Anonym
Nicht registriert
Hallo zusammen,habe die letzten zwei Wochen im Mai und die ersten zwei im Juni Urlaub.Wer hat das gleiche Ziel????Gruss Klaus
Nach oben   Versenden Drucken
#35091 - 17.02.03 16:07 Re: Sardinien und/oder Korsika mit dem Rad [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
Und wer seid ihr? Guck doch mal unter Radfahrpaar gesucht.

Carola und Volker
Nach oben   Versenden Drucken
#37491 - 09.03.03 07:43 Re: Sardinien und/oder Korsika mit dem Rad [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
Hi! Habe mir ursprünglich auch dieses Reiseziel gesetzt. Jetzt ist allerdings mein Reisepartner ausgefallen. Hätte durchaus Interesse mitzuradeln, falls sich unsere Vorstellungen vereinbaren lassen. Bin 32 und weiblichen Geschlechts. Zelte normalerweise, Pensionen tun's aber auch. Fahre - je nach Strecke - zwischen 80 und 150 km. Spreche aber nur spanisch und englisch. Melde Dich bei Interesse doch einfach mal unter silke.riess@roche.com.
Nach oben   Versenden Drucken
#38585 - 19.03.03 15:02 Re: Sardinien und/oder Korsika mit dem Rad [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
Hallo Silke,kann es sein dass deine e-mail adresse falsch ist???Gruss B25
Nach oben   Versenden Drucken
#38711 - 21.03.03 09:48 Re: Sardinien und/oder Korsika mit dem Rad [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
Hallo B25,

eigentlich nicht - ich habe schon mails bekommen. Hier nochmal

silke.riess@roche.com

Gruss
Silke
Nach oben   Versenden Drucken
#38712 - 21.03.03 10:16 Re: Sardinien und/oder Korsika mit dem Rad [Re: Anonym]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.190
Hallo Silke,

eigentlich schon...
im obigen Beitrag war am Ende der Mailadresse (also nach dem .com) noch ein Punkt fälschlicherweise in der Adresse enthalten. Wenn man den Link einfach so benutzt, funktioniert der natürlich nicht. Wenn man die Adresse selber in sein Mailprogramm eintippt, funktioniert's (sofern man nicht diesen Punkt auch mit eingibt, aber wer macht das schon cool )

Bei so Sachen wie Links und Mailadressen ist es schon ganz gut, auch auf Details zu achten zwinker

Gruß
Andreas (der aber nicht nach Korsika will.... schmunzel )
Nach oben   Versenden Drucken
#38807 - 23.03.03 08:38 Re: Sardinien und/oder Korsika mit dem Rad [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
Sorry,aber ich hatte nicht mehr Zeit zum schreiben.Also.............ich bin m.,30J.,Habe die letzten 2 Wo. im Mai und die ersten 2 Wo. im Jui Zeit.Am liebsten Zelte ich in der "Pampa" aber auch Zeltpl. sind ok.Über die Länge der Tagesetappen möchte ich mich ungern festlegen,da man sowas aus dem Bauch entscheiden sollte(ca.80-120 km/Tag)Gruss B25
Ach ja komme aus der Gegend um Ulm a.d. Donau und ihr????
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de