Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (Falk, MichiV, silbermöwe, thomas-b, 8 unsichtbar), 563 Gäste und 877 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534538 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 86
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 51
iassu 46
Themenoptionen
#29984 - 04.01.03 07:38 Reisepartner(in) durch italien gesucht
Hobbyradler2000
Nicht registriert
Hallo alle zusammen,


Ich wollte in den Monaten Juli-august diesen Jahres den Steifel Europas abradeln. Suche nah Personen, die interresse haben quer durch ein Land zu fahren, im Zelt zu schlafen (jeder im eigenen) und evtl italienisch können.


Gruß an alle

Markus
Nach oben   Versenden Drucken
#30946 - 11.01.03 19:43 Re: Reisepartner(in) durch italien gesucht [Re: Anonym]
udo_34
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Hallo Markus,
den Stiefel im Juli-August, weisst du wie heiss es da ist???
Ich habe einen längere Italien-tour im Herbst vor siehe Eintrag: Radtour von Norditalien nach Sizilien
ciao,
Udo
Nach oben   Versenden Drucken
#32006 - 19.01.03 20:47 Re: Reisepartner(in) durch italien gesucht [Re: Hobbyradler2000]
Anonym
Nicht registriert
Hallo Markus,
der Stiefel ist auch einer meiner Wunschziele - allerdings kann ich erst Ende Juli oder Anfang August. Hitze macht mir nicht - ich liebe sie! Zelt (eigenes) und Juhe sind auch meine bisherigen Quartieren. Willst du ab D starten? Ab wo?
Je nach Gelände sind bei mir schon 120-180km möglich, muss aber nicht sein. Wenn's was interessantes zum Anschauen gibt, bin ich dabei. Und zu zweit sind die Pausen ja auch gemütlicher - und damit ausgedehnter - als alleine.
Bin 41, Nichtraucherin, Rennrad (habe auch Trecking), wohne bei Friedrichshafen am Bodensee und freue mich über eine Antwort.
Gruß, schmunzel
Sabine
Nach oben   Versenden Drucken
#32259 - 21.01.03 18:14 Re: Reisepartner(in) durch italien gesucht [Re: Hobbyradler2000]
Anonym
Nicht registriert
hallo sabine,

mein name ist ivan(43).....in D lebende südländer...
liebe auch die hitze,das mehr und italienische küche...
und radfahren auf langen strecken ist meine leidenschaft
falls interesse erweckt,bin unter ewani1959@compuserve.de erreichbar.....komme aus NRW

mfg ivan
Nach oben   Versenden Drucken
#33781 - 03.02.03 21:34 Re: Reisepartner(in) durch italien gesucht [Re: Anonym]
hobbyradler2000
Nicht registriert
Also sorry ihr lieben, aber ich dachte eher an Leute zwischen 26 und 30, da ich am liebsten mit etwa gleichaltrigen unterwegs bin.

Gruß Markus

Nach oben   Versenden Drucken
#39318 - 28.03.03 20:37 Re: Reisepartner(in) durch italien gesucht [Re: Hobbyradler2000]
relax
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5


Hallo Markus
Italien hört sich nicht schlecht an. schmunzel Will aber eigentlich schon
im Juni los.Als "Wochenendmountainbikefahrer" und geselliger Mensch möchte ich auf jeden fall land und leute kennenlernen.Also
in erster Linie Urlaub machen . Melde dich falls du bock hast.
Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#39335 - 29.03.03 15:53 Re: Reisepartner(in) durch italien gesucht [Re: relax]
Clavelina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 94
Hallo Hobbyradler2000,
woher sollen denn die Leute wissen, daß Du zwischen 26 und 30 bist, wenn Du nirgendwo schreibst, wie alt Du bist? verwirrt
Clavelina Der Weg ist das Ziel
Nach oben   Versenden Drucken
#39345 - 29.03.03 17:19 Re: Reisepartner(in) durch italien gesucht [Re: Clavelina]
Miro
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 27
Richtig Clavelina,

der Startbeitrag müsste eigentlich noch viel mehr Infos bereithalten - nur so kann Missverständnissen vorgebeugt werden

ciao, Miro
Nach oben   Versenden Drucken
#39356 - 29.03.03 19:20 Re: Reisepartner(in) durch italien gesucht [Re: Clavelina]
Anonym
Nicht registriert


Oh Hilfe, ich hab mein Alter vergessen.Bin 30 Jahre jung.Villeicht hab ich dann noch Glück grins An Clavelina :Willst du auch mit,bist du ein Freund von Markus oder hast du nur Bock im Forum etwas von Dir zu geben? verwirrt Falls der Markus sich meldet kann man sicherlich noch mehr Information austauschen, auch ohne daß sich andere Leute
die warscheinlich gar nicht fahren wollen oder können sich einmischen.


Martin



Nach oben   Versenden Drucken
#39359 - 29.03.03 20:03 Re: Reisepartner(in) durch italien gesucht [Re: Hobbyradler2000]
Clavelina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 94
Hi Martin,
wenn ich im Juli/August Zeit gehabt hätte, hätte ich mich vielleicht auch hier als Interessentin gemeldet und wäre dann wohl etwas vergrätzt gewesen, wenn ich eine solche Antwort von Dir erhalten hätte, ohne daß du vorher genau gesagt hast, wie Du Dir Deine Begleitung vorstellst.

Aber nu mische ich mich nicht mehr ein lach.

Viel Spaß bei Planung und Durchführung der Italien-Reise!

Gruß
Clavelina Der Weg ist das Ziel
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de