Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
19 Mitglieder (kuaheli, Lionne, Falk, Lady Marion, mapf, avwings, 8 unsichtbar), 569 Gäste und 843 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534548 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#142511 - 12.01.05 10:56 Velotraum MTB-Rahmen für 199 Euro – soll ich?
Berti
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 49
Hab durch Zufall auf der Velotraum-HP einen schönen CroMo-MTB-Rahmen entdeckt. Columbus Zona Rohrsatz, blau pulverbeschichtet, für schlappe 199 Euro, anscheinend ein Auslaufmodell.

Gefällt mir gut & RH passt, hab mir also gleich mal ein Exemplar reserviert.

Weiß irgendjemand etwas mehr über diesen Velotraum-Rahmen?
Nach oben   Versenden Drucken
#142783 - 13.01.05 10:52 Re: Velotraum MTB-Rahmen für 199 Euro – soll ich? [Re: Berti]
Anonym
Nicht registriert
In Antwort auf: Berti

Weiß irgendjemand etwas mehr über diesen Velotraum-Rahmen?


Nö, aber wenn du ihn zum Reiserad aufbauen willst, würd ich ihn nicht nehmen, da er keinerlei Gewinde für die Gepäckträgerbefestigung hat.
Zumindest hab ich auf dem Foto keine entdeckt.

Gruß Axel
Nach oben   Versenden Drucken
#143019 - 14.01.05 06:55 Re: Velotraum MTB-Rahmen für 199 Euro – soll ich? [Re: Berti]
jotes
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 261
Ist der immer noch da ?? Der "hängt" schon seit fast einem Jahr als SOnderangebot drin. grins

Grüße aus Landsberg
Jürgen
Die beste Musik aus den Podsafemusic-Portalen www.podcastcafe.de
Nach oben   Versenden Drucken
#143085 - 14.01.05 10:35 Re: Velotraum MTB-Rahmen für 199 Euro – soll ich? [Re: jotes]
Berti
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 49
Ich war leider noch nicht im Velotraum-Laden. Aber es hängen ja in jedem Shop ältere Sachen rum, das muss nichts Schlechtes sein. Einmal die falsche Farbe drauf, schon unverkäuflich. Oder im Falle Zona: eckiges Unterrohr, igitt!

Mir ist nur aufgefallen, dass auch German Möhren einen Rahmen aus Zona-Rohren hat, und der kostet gleich das Fünffache. Also denke ich, dass das schon ein Schnäppchen ist bei Velotraum.


P.S.: Nein, das soll kein Reise-MTB werden, "nur" für kleine Mosertouren, deshalb sind mir Anlötteile wurscht.
Nach oben   Versenden Drucken
#143209 - 14.01.05 19:40 Re: Velotraum MTB-Rahmen für 199 Euro – soll ich? [Re: Berti]
jotes
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 261
Mit "drinhängen" meinte ich auch die HP. Im Laden selbst war ich auch noch nicht, besuche aber regelmäßig die HP.

Jürgen
Die beste Musik aus den Podsafemusic-Portalen www.podcastcafe.de
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de