Das Problem dabei sit, das ich auch unter der Woche kaum Zeit habe- der Arbeitgeber hat Kernarbeitszeiten eingeführt schmunzel

Dieses Wochenende muss ich auch noch auf ne Hochzeit, aber ich würde gerne mal wieder fahren. Ein paar hier aus dem Forum haben wir übrigens auf der Cmass getroffen, so dass meine Freundin nicht mehr allen unbekannt ist. Fraglich ist nur, ob sie eine ordentliche Runde schaffen würde- sie hat natürlich jetzt ein Rennrad, aber sie fährt damit doch recht selten (Jahresleistung werden wohl 200 KM wenn sie so weitermacht).

Sie hat ein Haus mit Garten, wäre Jork als Ziel einer Tour auch okay? Wo wir die Obstblüte nicht zusammen gesehen haben, vielleicht schaffen wir es ja zur Ernte...

Den Umwerfer habe ich weggegeben, aber ich frage mal ob der verbaut wurde- die Chancen stehen nicht schlecht denke ich.

Alles Gute,
Richard