Hallo allerseits.

Ich habe schon länger den Wunsch ein vielleicht weniger schönes aber dafür robustes einfaches Reiserad zu bauen. Und das mit einer etwas längeren Tour einzuweihen.
Ich hatte geplant Anfang April mich auf den Weg zu machen. Wollt von Kiel aus nach Dresden und dann weiter nach Prag und abhängig davon wie ich voran komme noch Richtung Buderpest. So die Idee.
Jetzt hatte ich vor ein paar Tagen einen Fahrradunfall und habe mir dabei das rechte Handgelenk gebrochen. Etwas ungünstig als Rechtshändler.
Das Fahrrad liegt noch in Teilen in der gesamten Wohnung verstreut. Aber eigentlich möchte ich mich nicht von dem Wunsch verabschieden los zu fahren.
Ich habe überlegt wie ich die Hand entlasten könnte. Meine ldee ist ein Triatlonaufsatz. Eventuell mit mit einem weiteren Bremshebel.
Was haltet ihr davon? Gibt es andere Möglichkeiten?
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Cable Doubler von ProblemSolvers?

Liebe Grüße