Moin, ich bin auf der Suche nach einem Gepäckträger fürs das Vorderrad.

Ist für meinen Randoneur von Koga Miyata.
Zur Zeit ist noch ein Lowrider verbaut. Letztes Jahr war ich mit Packtaschen am Lowrider Unterwegs und habe dann zuhause gemerkt als sie wieder runter waren das ich Extreme Ausgleichslenkbewegungen gemacht habe. Außerdem hatte ich ehh zuviel dabei ;-) wie es dann so bei der ersten großen Tour ist.

Im Grunde reichen die beiden Backroller und ein Packsack für Zelt,Schlafsack und Isomatte.
Meine Vorstellung ist diesen Packsack oder zumindest einen Teil des Inhalts auf den Gepäckträger vorne zu laden. Wobei das dann garnicht soviel Gewicht sonder eher Masse ist.

Das Koga hat diesen ich sag mal Brezellenker mit Lenkertaschenhalter in der Mitte.
Also Gepäckträger mit Halterung für den Lenker fallen da schon mal aus.

Gibt es vielleicht ein Model das in die Verschraubungen für den Lowrider Passt ?

Für Tipps wäre ich sehr Dankbar !