In Antwort auf: hawiro
In Antwort auf: Fricka
Wir parken in solchen Fällen in der Schwanheimer Rheinlandstraße. Von dort sind es vier Kilometer mit dem Rad bis zum Flughafen. Und ja. Die Radwege gehen bis in den Terminal.[ ... ]

Auch das eine super Idee! Vor kurzem hättest Du wahrscheinlich noch in Niederrad geparkt, weil näher am Flughafen und mit S-Bahn-Anbindung. Wegen solcher Sparbrötchen wie Dir war dort oft das gesamte Wohngebiet von Auswärtigen zugeparkt, speziell in den Ferien. Deswegen hat man dort inzwischen in den meisten Straßen Anwohnerparken und Anlieger-Straßen eingeführt. Offensichtlich scheint sich die Parkerei jetzt nach Goldstein und Schwanheim verlagert zu haben. Mal sehen, wie lange es dauert, bis die Lage auch dort unhaltbar wird.


Hey Radreisen sind teuer , da muss man auf jeden Cent schauen

Was anderes , sind Reisen, die mir dem Auto anfangen und enden, dann 2 x fliegen, noch Radreisen oder Reisen mit einem Auto-Flugzeug-Rad dabei?