Für meine Radreise nach Istanbul bin ich auf der Suche nach einer Begleitung (m oder w). Entstanden ist die Idee für die Reise in Anlehnung an den ehemaligen Verlauf des Eisernen Vorhangs - habe mich allerdings noch nicht auf eine Route festgelegt.

Bin 27, w, habe gerade mein Studium beendet und möchte bevor ich ins Berufsleben einsteige noch mal eine längere Reise machen. Bisherige Erfahrungen sind Tagestouren und eine Radtour auf dem Donauradweg von Passau nach Wien, die mir so gut gefallen hat, dass ich Lust auf mehr bekommen habe. Während der Tour habe ich entdeckt, dass es für mich eine der besten Arten zu reisen ist (Fortkommen durch eigenen Antrieb, in der Natur sein, Sport in Verbindung mit wunderbaren Landschaften,...). Tagespensum liegt bei mir ~ bei 80km. Plane wild zu campen, zu Couchsurfen und mir ab und zu ein Herbergszimmer zu gönnen. Wohne in Berlin, könnte mir aber auch einen anderen Startort (in Deutschland) vorstellen.
Beginn der Reise ist für Anfang Mai geplant. Als Zwischenstopps könnte ich mir vorstellen, ab und zu eine Stadt zu besichtigen, Fokus ist für mich aber eher auf der Natur und dem Radfahren. Für Istanbul plane ich ca. 1 Woche, vielleicht etwas länger ein.

Freue mich auf Nachrichten von Leuten die Lust haben, mit mir den Balkan zu beradeln.