Hallo Ihr,

ich war nun etwas über drei Monate in Süd-/Osteuropa mit dem Fahrrad unterwegs. Nun lege ich eine kleine Winterpause zwecks Ausrüstungs- und Reisebudgetausbaus in Deutschland ein. Es soll im März oder April 2015 jedoch wieder los gehen. Dieses mal dann wohl für längere Zeit. Aus diesem Anlass suche einen oder auch mehrere Menschen die lust haben Teilstrecken oder auch für längere Zeit mit mir im Sattel zu sitzen.

Zu meiner Person und Art zu Reisen:
Ich bin weiblich, 27 Jahre alt und werde "Low-Budget" unterwegs sein. Ich bin gerne in der Natur unterwegs steuer aber gelegentlich auch gerne Städte an. Zelt ("Wildcampen") und selber kochen sind quasi Pflicht. Ab und an darf es in einer Stadt auch mal ein Hostel oder ähnliches sein. Die Zahl der gefahrenen Kilometer hängt von der Strecke, der Wetterlage und dem aktuellem Befinden ab. Hauptverkehrsrouten und Industriewüsten würde ich gerne vermeiden und nehme dann auch lieber ein paar "Hügelchen" in kauf. Ich plane ungern weit im Voraus und bin auch gerne für spontane Routenänderungen zu haben.

Reiserichtung:
Ich habe noch keine konkreten Pläne. Mir geistert derzeit, für die warmen Sommermonate, eine Tour durch Norwegen, Schweden und Finnland im Kopf rum. Ansonsten bin ich in meiner Planung jedoch noch recht frei und lass mich gerne inspirieren.

Also, bei Interesse einfach mal bei mir melden. Diese Zeilen können eben erstmal nur die "groben Rahmenbedingungen" beschreiben. Ich würde mich freuen etwas zu hören.