Hallo!

Ich suche Begleitung für den Donauradweg.
Der Start um den 20. August in Donaueschingen geplant, und möchte bis etwa Mitte September nach ~Serbien kommen.

Für die ersten Etappen in Deutschland und Österreich habe ich schon Begleitung in meinem Bekanntenkreis gefunden, ab ~Budapest (planmäßig Anfang Sept.) suche ich also noch jemand! Gerne auch Etappenweise.

Ich habe durch Radtouren um den Bodensee, auf Sardinien und den Alpe-Adria Weg nach Triest schon ein wenig Erfahrung gesammelt, passe mich gerne an Mitreisende and und kann mir vorstellen etwa 100km Tagesschnitt zu fahren. Gerne auch (halbe) Tage für (Stadt)Besichtigungen!
Sooft es das Wetter erlaubt möchte ich zelten, bin aber ab und zu einer festen Unterkunft nicht abgeneigt schmunzel

Ich bin Anfang zwanzig, studiere und lebe in Graz und freue mich auf Reisepartner, die unkompliziert und offen sind, sich selbst aktiv einbringen und im besten Fall an der Welt und den Vorgängen darin interessiert sind.

Liebe Grüße
Severin