Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (mühsam, Zottemek, motion, Larry_II, Helga 3, 19matthias75, 4 unsichtbar), 583 Gäste und 678 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534551 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#501921 - 21.02.09 21:58 Re: ADFC Radreisemesse HH 22.2.09 [Re: haegar]
haegar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.590
Also an alle, die sich fuer MEIN neues tout terrain Silkroad interessieren sollten ... träller

Hatte vorhin einen Anruf von meinem Haendler und nun wird es ab ca. 11:00 Uhr auf dem Stand von Rad-Spass, dem tout terrain Partner auf der Messe, zu sehen sein cool und ich darf mit der Bahn nach hause traurig
ciao Thorsten.
Nach oben   Versenden Drucken
#501932 - 21.02.09 22:28 Re: ADFC Radreisemesse HH 22.2.09 [Re: Flying Dutchman]
ich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 913
In Antwort auf: Flying Dutchman

@Bene: Bringe meine Jungs auch mit, willst du das FollowMe probefahren ?
Hi Robert,
danke für das Angebot! Wenn es sich ergibt wäre da natürlich klasse! Brauchst aber keinen großen Aufwand treiben...
Bis morgen 14:00 Uhr
Nach oben   Versenden Drucken
#502064 - 22.02.09 17:18 Re: ADFC Radreisemesse HH 22.2.09 [Re: kleinerwolf]
ich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 913
Da ist das so ne winzige Veranstaltung und trotzdem hat es von meiner Seite aus nicht gefunxt...
Gegen 14:00 Uhr waren meine Kinder gerade im totalen Bann des Clowns und später hab ich keinen ausmachen können - wie auch, kannte eure Gesichter ja nocht zwinker
@ Robert
War das dein Gespann (2Danger RR, Followme und 2 Kinderräder)? Hab da mal n Zettel rangeklebt und mir das Followme angeschaut, das hat dann wenigstens geklappt grins
Vll trifft man sich nächstes Jahr oder zwischen durch (Globeboot im Stadtpark?)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #502071 - 22.02.09 17:47 Re: ADFC Radreisemesse HH 22.2.09 [Re: ich]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Du kennst anscheinend auch "unsere" Räder noch nicht alle.

Zum Beispiel diese Geschichte => UR 2: Vom "Fliegenden Holländer" (Ausrüstung Reiserad)
Sogar eine der Wenigen mit Gesichter... schmunzel

Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #502078 - 22.02.09 18:09 Re: ADFC Radreisemesse HH 22.2.09 [Re: dogfish]
ich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 913
Mario, du bist der Größte!!!
Genau das RR wars, aber die Jungs sind inzwischen wohl ein wenig größer zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#502084 - 22.02.09 18:33 Re: ADFC Radreisemesse HH 22.2.09 [Re: haegar]
kleinerwolf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 380
Hi,

nachdem ich gesehen habe, wie die Leute an Deinem Rad rumfummeln ...

Meinem Händler würde ich mein Fahrrad wohl nicht für eine Ausstellung zur Verfügung stellen. Ich drücke Dir die Daumen, dass noch alles an dem Rad dran ist.

Thomas

P.S.: Schönes Fahrrad übrigens.
Nach oben   Versenden Drucken
#502085 - 22.02.09 18:35 Re: ADFC Radreisemesse HH 22.2.09 [Re: ich]
Flying Dutchman
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.210
Hallo Bene,

ja schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Meine Kinder waren auch schwer begeistert vom Zauberclown, ich konnte sie dann aber mit der Aussicht auf Kuchen und Brause bestechen, mit zur Cafeteria zu kommen . zwinker
Vll. können wir uns ja mal zu einer Familien-Tagestour verabreden.

Gruß Robert
LG Robert
Nach oben   Versenden Drucken
#502089 - 22.02.09 18:56 Re: ADFC Radreisemesse HH 22.2.09 [Re: Flying Dutchman]
ich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 913
In Antwort auf: Flying Dutchman
Vll. können wir uns ja mal zu einer Familien-Tagestour verabreden.

Das können wir gerne mal in Angriff nehmen. Wir wohnen ja auch anscheinend nicht zu weit von einander entfernt!
Nach oben   Versenden Drucken
#502132 - 22.02.09 21:47 Re: ADFC Radreisemesse HH 22.2.09 [Re: kleinerwolf]
haegar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.590
In Antwort auf: kleinerwolf
nachdem ich gesehen habe, wie die Leute an Deinem Rad rumfummeln ...

Aaaaaaarrrrrrrgggggggh, musstest Du mir das jetzt erzaehlen bäh - ich hoffe es kommt dann morgen frisch geputzt zurueck. Und was fehlt gibt es in neu, wurde mir versprochen ... cool

In Antwort auf: kleinerwolf
P.S.: Schönes Fahrrad übrigens.

Danke grins
ciao Thorsten.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #502435 - 23.02.09 21:39 Re: ADFC Radreisemesse HH 22.2.09 [Re: haegar]
kleinerwolf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 380
In Antwort auf: haegar
Aaaaaaarrrrrrrgggggggh, musstest Du mir das jetzt erzaehlen bäh

Ich kann einfach nicht die klappe halten. wirr
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de