Hallo Gottfried,

du musst dieses Ticket mindestens 3 Tage vorher buchen/kaufen und es ist kontigentiert. Außerdem muss mindestens eine Teilstrecke mit IC/ICE drin sein.
Am Automaten kann man nur bargeldlos bezahlen, Scheck- oder Kreditkarte, ich denke, dass du da auch mit deiner schwedischen Karte bezahlen kannst. Im Internet kannst du auch nur bargeldlos buchen. Radreservierung ist wiederum im Internet nicht möglich, eine telefonische Reservierung von dir dürfte ja auch nicht ganz einfach sein, aber vielleicht die einzige Möglichkeit.
Du könntest über Internet versuchen, ob du für deine gewünschte Fahrt ein solches Ticket noch bekommst, anschließend die Radfahrer-Hotline anrufen wegen der Radreservierung und dann das Bahnticket im Internet buchen.
Und wenn du am Automaten ein Ticket kaufst, solltest du genügend Zeit mitbringen, das artet fast schon in einen Intelligenztest aus grins bäh grins (sollte mal Herr Medorn getestet werden verwirrt )
Und unter reiseportal<ät>bahn.de bekommst du vielleicht auch Hilfe

Gute Fahrt
Jutta