Hallo,
ich würde nicht den Freudenstädter Camping Richtung Kniebis wählen, weil der in der Tat nahe an der Bundesstraße liegt und in einer Talsenke, wo sich leicht die Feuchtigkeit sammelt. Aus eigener Erfahrung kenne ich bereits den
Camping Königskanzel in Hallwangen-Dornstetten (Anfahrt eher von Hallwangen, gehört aber zu Dornstetten. Der Camping liegt auf einem Hügel und man hat weite Aussicht, Bistro vorhanden (z.B. Hähnchen mit Pommes). In Richtung Freudenstadt liegt aber noch eine Talmulde, nach der man wieder auf der anderen Seite hoch muss (unangenehme Steigung). Das sollte man ggf. für den nächsten Morgen berücksichtigen. Ein anderes Mal habe ich in Dornstetten in einem Gasthof gegessen und wegen der späten Stunde nur wild campiert - und zwar unterhalb des Campingplatzes. Da gibt es weite Wiesen und es findet sich auch so eine Ecke.
In Loßburg war ich auch mal in einem Gasthof und habe in der Nähe wildgecampt. Unmittelbar bei Loßburg ist das aber schlecht, ebenso unmittelbar bei Freudenstadt. Ich war dazu ein Stück Richtung Kinzigstaussee gefahren, nach einer Talmulde habe ich eine Höhenwiese gefunden - du bleibst dabei meistens aber in Sichtweite irgendwelcher Bauernhöfe - das sollte dich dann nicht stören.