In Antwort auf: Toxxi
Ich war gestern im Laden, in dem ich das Dakota gekauft hatte. Die meinten, dass wir ruhig versuchen sollen, das an Garmin einzuschicken. Das Gerät ist auch noch keine 2 Jahre alt.

Würde sich meiner Meinung nach auf jeden Fall lohnen zu versuchen, den kleinen Handschmeichler durch einen funktionierenden getauscht zu bekommen.

In Antwort auf: Toxxi
PS: Springt dein Dakota auch laufend aus der Lenkerhalterung? verwirrt Bei mir ist das ganz schlimm, gerade auf Schotterpiste oder Kopfsteinpflaster. entsetzt Und es scheint wirklich am Navi zu liegen (abgewetzt) und nicht am Halter. Andere Navis halten nämlich problemlos.

Mir ist mein Dakota noch nie aus der Halterung gehüpft, aber ich verwende es über längere Strecken eigentlich nur an meinen Liegern. Da ist das Gerät quasi senkrecht montiert, was wohl einen deutlichen Unterschied in der Richtung der Erschütterungs-Kraft-Vektoren macht. Einem Bekannten ist sein Dakota aber auch mal aus der Halterung am Aufrechtradlenker gesprungen. Bekommt man den Batteriedeckel des Dakota eigentlich einzeln?

Christian