Hmmm... Reklamieren wird leider schwer, denn ich bin mir nimmer sicher, ob im Laden A oder B gekauft. Klar, künftig werd ich ne Rechnung aufbewahren, da "vertraute" ich jetzt zu sehr darauf, dass evtl. Probleme dann auftauchen, wenn das Profil längst nach Erneuerung schreit.
Zuviel Druck kann ich mir nicht vorstellen, bzw brauch ich um 4 bar, da ich halt nen Doppelzentner wieg. Hinten hab ich 4,5 und im Ergebnis zeigen dann beide Reifen gleichmässige "Einfederung" ohne platt zu wirken.
Ich werd vielleicht mal Schwalbe nerven, was die da empfehlen bei der Tonnage. Andererseits hat der ja ne Angabe von 3,5 bis 6 bar?
Vielleicht einfach bloß Pech gehabt.
Also, dann faht ich mal vorsichtiger weiter die Tag und vermeide Vmax jenseits 40 km/h. Bissl unheimlich ist das schon.