Hallo ihr Bikeliebhaber,

ich (28J) bin auf der Suche nach einem/r Mitfahrer/in für eine vierwöchige Radtour im August.
Es gibt zwar ein paar Ideen wohin es gehen könnte, ist aber noch überhaupt gar nichts Konkretes geplant. Es macht eh mehr Spaß sich gemeinsam eine grobe Route zu überlegen...
So ein paar spontane Gedanken waren: ein Trip durchs Baltikum/an der Ostseeküste entlang, eine Entdeckungsreise von Italien über Slowenien nach Kroatien inklusive Inselhopping. Hätte aber auch beispielweise nichts gegen einen Trip durch Südfrankreich/an der Mittelmeerküste längs bis nach Spanien einzuwenden...

Je nach Tagesetappe zwischen 70-100km, abhängig vom Terrain. Man will ja auch was sehen und zwischendurch mal relaxen. Ich will nicht nach km-Zahl fahren, der Weg ist das Ziel.
Bezüglich Unterkunft bin ich anspruchslos, dachte an einen Mix aus Couchsurfing, Camping und Hostel. Ich möchte nicht täglich den Campingkocher anwerfen, man darf sich im Urlaub ja auch mal was gönnen. Lecker Essen und ein Weinchen am Abend gehören definitv dazu.

Lust, Laune und Zeit sind schonmal da. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der ebenso voller Energie steckt und sich mit mir zusammen aufs Bike schwingen möchte.

Freue mich über jede Reiseidee und eure Antworten!

Beste Grüße

Julia