Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
17 Mitglieder (polytropos, Behördenrad, Norfri, Horst14, Mavenlol, Rolf K., 7 unsichtbar), 494 Gäste und 910 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97725 Themen
1534458 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 83
Keine Ahnung 80
panta-rhei 62
iassu 53
Falk 52
Seite 11 von 13  < 1 2 9 10 11 12 13 >
Themenoptionen
#995870 - 08.12.13 17:29 Re: Forumstreffen 2014 - Edersee oder woanders? [Re: robrad]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 8.769
Das hat mit Erpressung nicht zu tun, Die Infrastruktur erscheint mir in Offenburg ungenügend. Bevor ich dann von einer abends frierenden Frau die Meinung gesagt bekommen bleib ich lieber weg. Auch ende Mai sind Temperaturen Abend im niedrigen zweistelligen Bereich wahrscheinlich und das passt halt in Partyzelten oder offener Pergola nicht. Da wäre denn der Woman acceptance faktur aurf einer Scal von 0 - 10 bei minus 20.Den Ärger tu ich mir dann nicht an, statt auf dem Treffen zu frieren sich in einer der umliegenden Kneipen aufzuwärmen ist nicht Sinn der Sache.

Frierende Ehefrauen sind wirklich unangenehm.
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #995872 - 08.12.13 17:35 Re: Forumstreffen 2014 - Edersee oder woanders? [Re: veloträumer]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
In Antwort auf: veloträumer
In Antwort auf: wattkopfradler
wen muß man denn hier bestechen um das Forumstreffen an seinen Wunschplatz zu bekommen? grins

Ich nehme mal an, den, der das Milchkännchen besitzt.


Hallo zusammen,
bisher hab ich mich an der Diskusion um den Ort des nächsten Treffens nicht beteiligt. Da ich aber nun direkt angesprochen werde, folgendes:
Mir ists eigentlich egal, wo das Treffen stattfindet. Ich bin zu jedem Treffen, bei dem ich schon war, immer mit dem Rad hingefahren. Wir sind ja schließlich ein Radreiseforum und kein Bahn- oder Fernbusforum schmunzel . Übernachtet hab ich dann immer im Zelt, egal wie kalt es war. Mein Schlafsack ist warm genug. Deshalb brauch ich auch keine feste Unterkunft. schmunzel
Wo mein Zelt nächstes Jahr steht, wird sich zeigen, das Milchkännchen ist mit Sicherheit dabei grins Bis dahin wünsch ich Euch ne schöne Zeit
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #995889 - 08.12.13 18:13 Re: Forumstreffen 2014 - Edersee oder woanders? [Re: h.g.hofmann]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
mir Schwoba send halt koine Warmduscher,gelle Hans


Klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #995892 - 08.12.13 18:19 Re: Forumstreffen 2014 - Edersee oder woanders? [Re: trike-biker]
Oldmarty
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.693
In Antwort auf: trike-biker
mir Schwoba send halt koine Warmduscher,gelle Hans


Klaus



duscht ihr überhaupt?
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #995904 - 08.12.13 18:44 Re: Forumstreffen 2014 - Edersee oder woanders? [Re: Oldmarty]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
In Antwort auf: Oldmarty
In Antwort auf: trike-biker
mir Schwoba send halt koine Warmduscher,gelle Hans


Klaus



duscht ihr überhaupt?


bloss wenns nix koscht grins
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#995905 - 08.12.13 18:45 Re: Forumstreffen 2014 - Edersee oder woanders? [Re: Deul]
ro-77654
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 5.768
Ich habe mir jetzt nochmal den ganzen Faden durchgelesen, weil ich schon ein schlechtes Gewissen hatte wegen "Spalter" und so.
Aber: Da stand noch nix fest, Edersee war nur ein Vorschlag kurz vor Beschluss. Und den hat zumindest das Forum nicht gefällt.

Die Edersee-Befürworter sollten vielleicht lieber anstatt über Offenburg zu mäkeln die Edersee-Vorteile herausstellen, also etwas "Werbung" machen - Landschaft, Touren etc.
Übrigens wird es nachts im Mai im einstelligen Bereich kalt: Laut Wetteronline lagen die Höchst(!)werte hier im Mai 2013 zwischen 8 und 23 Grad. Für die Nacht muss man sicher 5 Grad oder mehr abziehen. Da ist die Edersee-Grillhütte sicher ein Vorteil - obwohl sie auf den Fotos an einer Seite offen ist.

Wegen Zelt und so auf dem Gifizplatz hoffe ich nächste Woche Infos zu haben. Auch zu Öffnungszeiten von Restaurants/Bar auf dem Gelände, Frühstück etc. Direkt umliegend gibt es keine Kneipen.
Gewerblich: Autor und Lastenrad-Spedition, -verkauf, -verleih
Nach oben   Versenden Drucken
#995915 - 08.12.13 18:57 Re: Forumstreffen 2014 - Edersee oder woanders? [Re: ro-77654]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 8.769
Was lässt sich so auf die Schnelle konstruiren

Touren:

Frankenberg
Korbach
Fritzlar
Naturpark nur insoweit Radgeeignet vielleicht sogar mit Führung durch die Ranger
Kraftwerksführung evtl.
Bei Niedrigem Wasserstand Versunken Dörfer erradeln. Der Radweg nach Korbach geht dann durch den See.

Pensionen und Kneipen gibt es einige im nahen Umfeld preislich eher Günstig.
Abends zusammensitzen und klönen ist auch bei Frühjahrstypischen Temperaturen möglich.

Da geht noch mehr, aber bei der momentanen Lobbyarbeit gegen den Edersee ist mir die Zeit zu schade. Sollte die Entscheidung Pro Edersee fallen sieht das anders aus.

Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #995916 - 08.12.13 18:59 Re: Forumstreffen 2014 - Edersee oder woanders? [Re: trike-biker]
HyS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.163
In Antwort auf: trike-biker
In Antwort auf: Oldmarty
In Antwort auf: trike-biker
mir Schwoba send halt koine Warmduscher,gelle Hans


Klaus



duscht ihr überhaupt?


bloss wenns nix koscht grins

Grundvoraussetzung für das Forumstreffen sollten also kostenlose Duschen sein, sonst haben wir es mit stinkenden Schwaben zu tun. Da wird dann die Frau von Deul sicher auch nicht mitkommen. grins
*****************
Freundliche Grüße
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #995918 - 08.12.13 19:05 Re: Forumstreffen 2014 - Edersee oder woanders? [Re: HyS]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 8.769
Nicht duschende Schwaben werden im Badesee zwangsgereinigtteuflisch
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#995920 - 08.12.13 19:05 Re: Forumstreffen 2014 - Edersee oder woanders? [Re: borstolone]
didiowl
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 379
Unterwegs in Deutschland

könnt ihr schon Wetterprognosen für 2014 abgeben ..... interessant !!!!!!!!
Nach oben   Versenden Drucken
#995924 - 08.12.13 19:08 Re: Forumstreffen 2014 - Edersee oder woanders? [Re: ro-77654]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.201
Ich würde jetzt nicht so sehr auf der Wetterschiene herumreiten - das ist bekanntlich nicht planbar. Ich halte die Wahrscheinlichkeit für relativ hoch, dass es im späten Mai recht warm wird - für einige auch zu heiß. Rein statistisch gesehen könnten wir nach zwei miesen Frühjahren mal wieder ein besseres erwarten. Wenn das Wetter kurzfristig ganz schlecht aussieht, bleiben sowieso etliche weg - ganz gleich wo. Ich darf daran erinnern, dass in Biel die Anlage auch komplett offen war, und das geschlossene Zelt auf der Alb uns nicht am Frieren hindern konnte - da musste man zum Aufwäremn auch mal in die Kneipe. Ob Edersee oder Offenburg schöner sind - da scheiden sich wohl die Geister, allerdings hat die Umgebung Offenburg sicherlich die abwechslungreicheren Landschaften. Da es aber ein Treffen sein soll, ist wohl auch die Landschaft nicht so entscheidend - es wurde ja schon gesagt, dass zuviel Tourenkilometer eher das Zusammensein schwächen.
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
#995928 - 08.12.13 19:14 Re: Forumstreffen 2014 - Edersee oder woanders? [Re: Deul]
ro-77654
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 5.768
Heiteres Beruferaten: In einer Werbeagentur arbeitest du nicht.

Wenn Lobbyarbeit, dann vor der Entscheidung. Hinterher ist es wurscht.
Gewerblich: Autor und Lastenrad-Spedition, -verkauf, -verleih
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #995930 - 08.12.13 19:16 Re: Forumstreffen 2014 - Edersee oder woanders? [Re: HyS]
ro-77654
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 5.768
In Antwort auf: HyS
In Antwort auf: trike-biker
In Antwort auf: Oldmarty
In Antwort auf: trike-biker
mir Schwoba send halt koine Warmduscher,gelle Hans


Klaus



duscht ihr überhaupt?


bloss wenns nix koscht grins

Grundvoraussetzung für das Forumstreffen sollten also kostenlose Duschen sein, sonst haben wir es mit stinkenden Schwaben zu tun. Da wird dann die Frau von Deul sicher auch nicht mitkommen. grins


Schwaben stinken nicht, sie duften sparsam.
Gewerblich: Autor und Lastenrad-Spedition, -verkauf, -verleih

Geändert von ro-77654 (08.12.13 19:17)
Nach oben   Versenden Drucken
#995931 - 08.12.13 19:17 Re: Forumstreffen 2014 - Edersee oder woanders? [Re: Deul]
Margit
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.904
ha, jetzt weiß ich, warum mir die Ecke irgendwie bekannt vorkommt. Muss ja nur mal meinen eigenen Reisebericht lesen lach
Zitat:
Der R4 war gleich hinterm Gasthaus aber auch nicht besser wie vorher. Da ging es auf der Straße flotter voran. In Fritzlar wieder einmal für den Radweg entschieden. War keine gute Idee - hoch den Berg durch die Kopfsteingepflasterte historische Altstadt. Nach einigen Waldwegen nur noch zurück zur Straße! Der Planer des R4 ist bestimmt kein Radler oder MTB'ler. Flott ging es auf der Straße weiter, links ein Schild „Jägerhof 5 km“ Wildebadessen ist ein Luftkurort und weil sonst kein Gasthaus zu sehen war den Berg zum Bahnhof bzw. „Jägerhof“ hochgequält

Ist ja aber ein paar km vom Edersee entfernt bier
Viele Grüße
Margit
Nach oben   Versenden Drucken
#995934 - 08.12.13 19:20 Re: Forumstreffen 2014 - Edersee oder woanders? [Re: veloträumer]
HyS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.163
In Antwort auf: veloträumer
Ich darf daran erinnern, dass in Biel die Anlage auch komplett offen war, und das geschlossene Zelt auf der Alb uns nicht am Frieren hindern konnte - da musste man zum Aufwäremn auch mal in die Kneipe.

Das kann ich als Teilnehmer an beiden Treffen ebenfalls bestätigen.
*****************
Freundliche Grüße
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #995937 - 08.12.13 19:26 Re: Forumstreffen 2014 - Edersee oder woanders? [Re: didiowl]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.016
In Antwort auf: didiMuensterland
könnt ihr schon Wetterprognosen für 2014 abgeben ..... interessant !!!!!!!!

Kann ich, und zwar totsicher: gegen Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen. zwinker

Tageslänge in Offenburg am 30.05.2014: 15:47 h
Tageslänge in Herzhausen (Edersee) am 30.05.2014: 16:12 h

Das spricht für... na, na? grins
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#995938 - 08.12.13 19:28 Re: Forumstreffen 2014 - Edersee oder woanders? [Re: borstolone]
didiowl
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 379
Unterwegs in Deutschland

Leute Leute !!!

warum macht ihr den jetzt aus ne Mücke nen Elefanten ? Anstatt euch auf etwas gemeinsames zu einigen, fangt ihr an Banalitäten aus zu diskutieren . Muss nicht sein.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #995939 - 08.12.13 19:29 Re: Forumstreffen 2014 - Edersee oder woanders? [Re: Toxxi]
HyS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.163
In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: didiMuensterland
könnt ihr schon Wetterprognosen für 2014 abgeben ..... interessant !!!!!!!!

Kann ich, und zwar totsicher: gegen Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen. zwinker

Tageslänge in Offenburg am 30.05.2014: 15:47 h
Tageslänge in Herzhausen (Edersee) am 30.05.2014: 16:12 h

Das spricht für... na, na? grins

Ganz klar für Offenburg, denn im dunklen ist es gemütlicher beim Zusammensitzen. Ist es zu lange hell, dann werden die Touren zu lang und es geht schließlich ums Beisammensein. listig
*****************
Freundliche Grüße
Nach oben   Versenden Drucken
#995941 - 08.12.13 19:30 Re: Forumstreffen 2014 - Edersee oder woanders? [Re: ro-77654]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.016
In Antwort auf: ro-77654
Ich habe mir jetzt nochmal den ganzen Faden durchgelesen, weil ich schon ein schlechtes Gewissen hatte wegen "Spalter" und so.
Aber: Da stand noch nix fest, Edersee war nur ein Vorschlag kurz vor Beschluss. Und den hat zumindest das Forum nicht gefällt.

Dein Vorschlag ist weder von mir noch vom Rest des Teams als Spalterei oder Stänkern aufgefasst worden. So lange wir in der Findungsphase sind und noch nichts entschieden ist, darf jeder Vorschläge zum Forumstreffen machen. Nicht nur darf, sondern es ist ausdrücklich erwünscht. schmunzel

Gruß
Thoralf (der zwar näher am Edersee wohnt, aber auch nach BaWü (ich weiß jetzt nicht, ob Offenburg in Baden, Schwaben oder sonstwo liegt) fahren würde)
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #995942 - 08.12.13 19:30 Re: Forumstreffen 2014 - Edersee oder woanders? [Re: HyS]
Oldmarty
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.693
In Antwort auf: HyS
In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: didiMuensterland
könnt ihr schon Wetterprognosen für 2014 abgeben ..... interessant !!!!!!!!

Kann ich, und zwar totsicher: gegen Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen. zwinker

Tageslänge in Offenburg am 30.05.2014: 15:47 h
Tageslänge in Herzhausen (Edersee) am 30.05.2014: 16:12 h

Das spricht für... na, na? grins

Ganz klar für Offenburg, denn im dunklen ist es gemütlicher beim Zusammensitzen. Ist es zu lange hell, dann werden die Touren zu lang und es geht schließlich ums Beisammensein. listig


ne so kann der gemeine Radreisende zeitig ins Zelt kriechen. Der bekommt ja sonst ne Sinnkrise wenn er so lange auf ist
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #995944 - 08.12.13 19:31 Re: Forumstreffen 2014 - Edersee oder woanders? [Re: Toxxi]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.683
In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: didiMuensterland
könnt ihr schon Wetterprognosen für 2014 abgeben ..... interessant !!!!!!!!

Kann ich, und zwar totsicher: gegen Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen. zwinker

Tageslänge in Offenburg am 30.05.2014: 15:47 h
Tageslänge in Herzhausen (Edersee) am 30.05.2014: 16:12 h

Das spricht für... na, na? grins
Lagerfeuer grins

aalso- bevor hier die Hakelei weiter geht: was spricht eigentlich dagegen dieses Jahr am Edersee zu treffen undd as nächste , wenn Himmelfahrt nicht ganz so früh ist bei un,s im wärmeren Oberrheintal.
Ist ja nur so eine kleiner Vorschlag am rande (der übrigens nicht neu ist).

Gruß Nat
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #995945 - 08.12.13 19:32 Re: Forumstreffen 2014 - Edersee oder woanders? [Re: natash]
didiowl
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 379
Unterwegs in Deutschland

bravo omm bravo omm
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #995947 - 08.12.13 19:34 Re: Forumstreffen 2014 - Edersee oder woanders? [Re: Toxxi]
ro-77654
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 5.768
In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: didiMuensterland
könnt ihr schon Wetterprognosen für 2014 abgeben ..... interessant !!!!!!!!

Kann ich, und zwar totsicher: gegen Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen. zwinker

Tageslänge in Offenburg am 30.05.2014: 15:47 h
Tageslänge in Herzhausen (Edersee) am 30.05.2014: 16:12 h

Das spricht für... na, na? grins


... Offenburg! Das ist nämlich nur Theorie. Am Edersee wirft ein böser Berg schon früh seinen Schatten, in OG ist die Seite bis zu den Vogesen flach.

Geändert von ro-77654 (08.12.13 19:40)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #995948 - 08.12.13 19:39 Re: Forumstreffen 2014 - Edersee oder woanders? [Re: natash]
ro-77654
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 5.768
Ist halt gerade eine blöde Lage: Die Abstimmung läuft. Hier mit ein paar Leute quasi als Diktatorenteam etwas zu beschließen ist antidemokratisch.

Ich bin ja auch für Edersee 2014 und OG 2015. Wobei ich den Edersee unattraktiver finde. Aber wie gesagt: Nur 2014 ist Himmelfahrt spät Ende Mai, dort in Hessisch-Sibirien die große Chance, ohne Erfrierungen zu überleben.

Für mich ist übrigens beides ein Heimspiel: Da oben in der Ecke bin ich aufgewachsen. Die Hessen dort haben eine rustikale Mentalität. Sind aber im Grunde herzlich, wenn man sie ein paar Jahre kennt.
Gewerblich: Autor und Lastenrad-Spedition, -verkauf, -verleih

Geändert von ro-77654 (08.12.13 19:39)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #995959 - 08.12.13 20:02 Re: Forumstreffen 2014 - Edersee oder woanders? [Re: Toxxi]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.922
In Antwort auf: Toxxi


Tageslänge in Offenburg am 30.05.2014: 15:47 h
Tageslänge in Herzhausen (Edersee) am 30.05.2014: 16:12 h

Tageslänge in der restlichen Welt: 24 Stunden / 365/366 Tage im Jahr grins teuflisch träller wein
Ingrid ***

Nach oben   Versenden Drucken
#995963 - 08.12.13 20:06 Re: Forumstreffen 2014 - Edersee oder woanders? [Re: Deul]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo zusammen!
In Antwort auf: Deul
Da geht noch mehr, aber bei der momentanen Lobbyarbeit gegen den Edersee ist mir die Zeit zu schade.

Sicher kann man da noch alles mögliche an Infos hier bereit stellen, wenn es aber niemand liest, dann hilft das auch nicht. Denn die relevanten und wichtigen Infos hatte ich längst bereits genannt bzw. verlinkt! Dazu gibt es die Diskussionsthemen der damaligen 3 Treffen und die Wiki-Seite für das angedachte Treffen vor 2 Jahren.
Wer nicht bereit ist, selber mal ein bissl Eigeninitiative aufzubringen, dem kann hier niemand helfen. Keinem werden hier die Infos löffelfertig gereicht! Das gilt natürlich auch für alle anderen möglichen Veranstaltungsorte! peinlich böse

Weitere Infos, soweit erforderlich, wird es von mir (und dem Orgateam) geben, wenn der Edersee als Veranstaltungsort feststehen sollte. Vorher werde ich (wir) mir (uns) die Mühe nicht machen.

Der Edersee war eigentlich schon von Anfang an im Rennen, als feststehender Kandidat auch lange als einziger! Bamberg war lange nur angedacht und wurde dann von Ernst zurückgezogen, alles in diesem Thema nachzulesen...

Das Wetter kann hier, wie auch dort, wie sonst auch überall, gut, oder auch ganz schlecht sein. Die Wetterstatistik gilt doch immer nur für die Vergangenheit!

Ja, die Grillhütte auf dem CP am Edersee ist an min. 2 Stellen offen, der Hinterausgang (und die Fensteröffnungen) lassen sich aber mit mit recht dicken vorhangartigen Planen (s. Bild im verlinkten Onlinealbum) recht gut verschließen. Zudem hat es in der Grillhütte - wo käme sonst der Name her grins - einen festinstallierten Grill (ist auch auf dem Bild gut erkennbar). Und wem das nicht reicht, darf sich gerne um das Lagerfeuer 20m weiter kümmern und sich dort garen lassen. schmunzel

So wie die Diskussion derzeit abläuft, vermiest ihr euch und uns Orgaleuten allen jetzt schon das Treffen! Egal wo es stattfindet! Leider sind es mal wieder nur ein paar wenige, die aus der Reihe tanzen... Das sind aber auch diejenigen, die sonst auch immer wieder gerne negativ auffallen... bäh Da dürfen sich gerne diejenigen mal selber an die eigene Nase fassen!

So, nun prügelt euch mal (virtuell) fleißig weiter! Ich jedenfalls werde es mir mit einem lachenden und einem weinenden Auge aus der virtuellen Ferne ansehen... grins traurig
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #995964 - 08.12.13 20:09 Re: Forumstreffen 2014 - Edersee oder woanders? [Re: inga-pauli]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.201
In Antwort auf: inga-pauli
In Antwort auf: Toxxi


Tageslänge in Offenburg am 30.05.2014: 15:47 h
Tageslänge in Herzhausen (Edersee) am 30.05.2014: 16:12 h

Tageslänge in der restlichen Welt: 24 Stunden / 365/366 Tage im Jahr grins teuflisch träller wein

Ich darf dich etwas pedantisch korrigieren: In den meisten Ländern Europas gibt es je einen Tag mit 25 h und einen mit 23 h. wein
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
#995968 - 08.12.13 20:15 Re: Forumstreffen 2014 - Edersee oder woanders? [Re: cyclist]
HyS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.163
Ich sehe hier eigentlich eher eine recht fröhliche Diskussion die überhaupt nichts vermiest.
Weder wird sich geprügelt noch tanzt jemand aus der Reihe bzw. was meinst du überhaupt mit "aus der Reihe tanzen"?
*****************
Freundliche Grüße
Nach oben   Versenden Drucken
#995969 - 08.12.13 20:16 Re: Forumstreffen 2014 - Edersee oder woanders? [Re: cyclist]
ro-77654
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 5.768
Hier fällt doch keiner negativ auf, ist doch gerade ganz lustig.
Wenn du das schon irgendwann irgendwo genannt hast, sind die Infos schwer zu finden.
Wie wäre es, wenn du die Links nochmal unter dem Abstimmungsthread reinhaust?
Gewerblich: Autor und Lastenrad-Spedition, -verkauf, -verleih
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #995970 - 08.12.13 20:21 Re: Forumstreffen 2014 - Edersee oder woanders? [Re: cyclist]
wanz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.114
moin,
In Antwort auf: cyclist
Hallo zusammen!
Da sich niemand mit einem weiteren Angebot, das Forumstreffen an Himmelfahrt 2014 zu organisieren, gemeldet hat, steht nun der Edersee als Veranstaltungsort für das Forumstreffen an Himmelfahrt 2014 fest.
Oder hat jemand was dagegen?

Weitere Infos folgen dann in den nächsten Tagen in einem neuen Thema.

wo gibt es eigentlich Popcorn? & ist das am Edersee nicht schöner aber in Ofenburg nicht wärmer?
fragt ganz gespannt der
wanz
Lieber Heidenspass statt Höllenqual
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 11 von 13  < 1 2 9 10 11 12 13 >

www.bikefreaks.de